Color Race Aufklber

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Corsa-1.2
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa C 1.2

Color Race Aufklber

Beitrag von Corsa-1.2 »

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mit einen Corsa D Color Race zu kaufen. Bloß ab Werk kann man den mit dem OPC-Line Paket nicht bestellen. So nun meine Frage, an der Stoßstange - Seitenschweller - Heckstoßstange sind diese Schwarzen Aufkleber die zum Race Look gehören. Sind die nur draufgeklebt, oder sind die mit in den Klarlack mit ein lackiert ?! Die Aufkleber muss ich ja abmachen, weil sonst das OPC-Line Paket nicht verbaut werden kann. Mein Opelhändler konnte mir die Frage nicht beantworten, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung.

Tim

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: Color Race Aufklber

Beitrag von Eagle23 »

Motorhaube und Heckklappe sind lackiert, der Rest foliert. Sagt zumindest der Konfigurator.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

X-Men
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa D GSI

Re: Color Race Aufklber

Beitrag von X-Men »

jap ist so, mein kumpel hat sich jetzt nen corsa d gsi in colour race gekauft...
motorhaube is lackiert und die streifen sind foliert!!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“