Da wird sich jemand freuen!

Verwende sehr gerne das Lackmatterial von Colormatic oder anderes kompertibles Profimatterial.CCSS hat geschrieben:Lackiert hast du jetzt aber auch nicht zum ersten Mal. Schaut gut aus!
Da wird sich jemand freuen!
Danke!Patrick hat geschrieben:Ziemlich beeindruckend. Toll gemacht :-)
Es wurde nicht poliert. Zum einen fehlt es mir an Zeit, dazu noch an der Maschine.CorsaDriverGSI hat geschrieben:Sehr gutes Ergebnis. Respekt für die Arbeit. Wurde die restliche Karosserie nach dem Lackieren der ersetzten Teile poliert? Ich erkenne einen leichten Farbunterschied, der eventuell durch polieren etwas angeglichen werden kann.
Für eine Sprühdosenlackierung ist das Ergebnis noch beeindruckender.Weini69 hat geschrieben: ↑04.10.2019, 18:48Es wurde nicht poliert. Zum einen fehlt es mir an Zeit, dazu noch an der Maschine.
Außerdem darf nicht vergessen werden, dass es sich um eine Sprühdosenlackierung handelt. Den Basislack konnte ich leider nur Online erwerben. Die Lackierer wollten mir nichts verkaufen....
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Danke!CorsaDriverGSI hat geschrieben:Für eine Sprühdosenlackierung ist das Ergebnis noch beeindruckender.Weini69 hat geschrieben: ↑04.10.2019, 18:48Es wurde nicht poliert. Zum einen fehlt es mir an Zeit, dazu noch an der Maschine.
Außerdem darf nicht vergessen werden, dass es sich um eine Sprühdosenlackierung handelt. Den Basislack konnte ich leider nur Online erwerben. Die Lackierer wollten mir nichts verkaufen....
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk