Vauxhall Griffin

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
schteff
Besucher
Besucher

Vauxhall Griffin

Beitrag von schteff »

Hallo zusammen!

Am Dienstag kann ich meinen neuen Corsa D abholen. Nun würde ich gerne das Opel Emblem vorne und hinten gegen den Vauxhall Greiff ersetzen. Hinten dürfte das ja nicht soooo ein Problem sein :wink: , aber wie sieht das vorne aus?
Reicht es, den silbernen Teil mit dem Emblem zu ersetzen, braucht es einen komplett neuen Frontaufbau oder kann man auch nur den Plastikteil mit den schwarzen Lamellen ersetzen?

Und was muss ich kostenmässig da rechnen?

Besten Dank für eure Auskunft.

Steffi

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Vauxhall Griffin

Beitrag von Patrick »

So wie ich das gelesen habe, kann man die Embleme 1:1 tauschen. Warum auch nicht?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

moinger
Besucher
Besucher

Beitrag von moinger »

frage hast du getauscht wenn ja waren hinten löcher oder nur geklebt würde meins gerne ganz weg machen

Opel-opc
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Opel-opc »

beim corsa d ist hinten nur geklebt

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

hinten kannst normal tauschen ist entweder gesteckt oder ab Modell 2008 geklebt. Vorne musst du den kompletten Grill kaufen, das VXR Emblem passt nicht am Opel Grill

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“