Woher bekomm ich diese Heckschürze?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa D)
Antworten
TS1.4
Besucher
Besucher

Woher bekomm ich diese Heckschürze?

Beitrag von TS1.4 »

Hallo, hab heute diese OPC Heckschürze gesehn die komischerweiße links die Auspuffaussparung hat..
Wo bekomm ich sowas her? Ich hab sie in dieser Art echt noch nie irgendwo gesehn... :schiel:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: Woher bekomm ich diese Heckschürze?

Beitrag von Eagle23 »

Das ist das OPC-Line 2-Paket. Also Originalteil :wink:
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

BlackD

Beitrag von BlackD »

Bekommst du bei GMTuningparts.nl für 349€

svenoo
Besucher
Besucher

Beitrag von svenoo »

Die Schürze ist die OPC-Line-2-Schürze von der Sport-Modell. :mrgreen:

BlackD

Beitrag von BlackD »

hat nichts mit Sport Modell zu tun.

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

BlackD hat geschrieben:hat nichts mit Sport Modell zu tun.
Mit was hats denn zu tun ? :bonk:

Das ist wie oben angegeben die Heckschürze vom OPC, aber gehört NICHT zum Corsa OPC selber, der hat das Endrohr in der Mitte. Das ist das OPC Line 2 Paket, das bekommste beim FOH oder in der Bucht.

Es gibt auch das OPC Line 1 Paket, diese Heckstossi ist FAST im Prinzip das gleiche wie die vom OPC 2 Line paket

Kannst du auch unter Opel.de sehen, klick auf Corsa 3 Türer und dann auf Konfigurator. Wenn du sehen willst wie das am Corsa D aussieht, klickste im Konfigurator bei Motoren auf den 1,6 Turbo mit 110 KW, dann siehste oben den Corsa mit dem OPC Line 1 Paket, ich kann dir allerdings nicht sagen mit welcher Version du das OPC Line 2 Paket ordern kannst. Früher war das nocht mit der INNOVATION ausstattung anklickbar, nun komischerweis nicht mehr

lg

BlackD

Beitrag von BlackD »

CorsaTom hat geschrieben:
BlackD hat geschrieben:hat nichts mit Sport Modell zu tun.
Mit was hats denn zu tun ? :bonk:

Das ist wie oben angegeben die Heckschürze vom OPC, aber gehört NICHT zum Corsa OPC selber, der hat das Endrohr in der Mitte. Das ist das OPC Line 2 Paket, das bekommste beim FOH oder in der Bucht.

Es gibt auch das OPC Line 1 Paket, diese Heckstossi ist FAST im Prinzip das gleiche wie die vom OPC 2 Line paket

Kannst du auch unter Opel.de sehen, klick auf Corsa 3 Türer und dann auf Konfigurator. Wenn du sehen willst wie das am Corsa D aussieht, klickste im Konfigurator bei Motoren auf den 1,6 Turbo mit 110 KW, dann siehste oben den Corsa mit dem OPC Line 1 Paket, ich kann dir allerdings nicht sagen mit welcher Version du das OPC Line 2 Paket ordern kannst. Früher war das nocht mit der INNOVATION ausstattung anklickbar, nun komischerweis nicht mehr

lg

Junge bevor du was schreibst informiere dich richtig über diese Dinge.

Du kannst diese Heckschürze bei jeden Corsa D dazu bestellen. Sie ist an keinen Corsa Serienmäßig.
Und die Heckschürze die du meinst ist vom OPC da ist der Auspuff in der Mitte weil der Wagen keine Reserveradmulde hat.
Nur der OPC hat das Heck Serienmäßig(mit dem Auspuff in der mitte) und die andere Frontschürze.
Hast du eigentlich einen Corsa D??? Ich ja und meiner ist auch umgebaut und ich kann dir alle Serien Schürzen erklären ob front oder Heck!
Daher bevor du schreibst solltest du dich mal informieren .

Nicht um sonst kostet das OPC 2 paket gute 2500€ mehr für das Auto(Heckschürze;Seitenschweller,Frontansatz)

Und nicht vergessen ich brauche nicht bei Opel nachzuschauen ich weis das so.

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Wie du oben gesehen hast, habe ich geschrieben, das das keine serien stossi ist, sondern nur zubuchbar ist.

OPC LINE 1 und 2 sind beides pakete, wo der ESD links geführt ist , das weiss ich auch, das der OPC den in der mitte hat wegen der fehlenden Ersatzradmulde

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa D)“