Wo bekomm ich sowas her? Ich hab sie in dieser Art echt noch nie irgendwo gesehn...

Mit was hats denn zu tun ?BlackD hat geschrieben:hat nichts mit Sport Modell zu tun.
CorsaTom hat geschrieben:Mit was hats denn zu tun ?BlackD hat geschrieben:hat nichts mit Sport Modell zu tun.![]()
Das ist wie oben angegeben die Heckschürze vom OPC, aber gehört NICHT zum Corsa OPC selber, der hat das Endrohr in der Mitte. Das ist das OPC Line 2 Paket, das bekommste beim FOH oder in der Bucht.
Es gibt auch das OPC Line 1 Paket, diese Heckstossi ist FAST im Prinzip das gleiche wie die vom OPC 2 Line paket
Kannst du auch unter Opel.de sehen, klick auf Corsa 3 Türer und dann auf Konfigurator. Wenn du sehen willst wie das am Corsa D aussieht, klickste im Konfigurator bei Motoren auf den 1,6 Turbo mit 110 KW, dann siehste oben den Corsa mit dem OPC Line 1 Paket, ich kann dir allerdings nicht sagen mit welcher Version du das OPC Line 2 Paket ordern kannst. Früher war das nocht mit der INNOVATION ausstattung anklickbar, nun komischerweis nicht mehr
lg