Blasen an den Händen ... Muskelkater im Oberarm
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Blasen an den Händen ... Muskelkater im Oberarm
OK, ich weiß es gibt sehr viele Methoden sich blasen zu zu ziehen:
- verbrennen
- frost
- reibung
- schwitzen
- ...
Muskelkater bekommt man auch recht einfach durch:
- Sport
- Arbeit
- Wachstum
- ...
Aber beides gleichzeitig geht recht schweer.
OK, eine recht perverse Sache fällt mir so spontan ein, aber den Gedanken verwerf ich jetzt mal lieber wieder *g*
Ich habs trotzdem geschafft. hat mich ca. 35€ Sprit gekostet, dauerte zwei mal 2 1/2 Stunden und zog sich sehr lange, ...
Bin mit meiner Rennsemmel von Nürnberg nach Stuttgart gefahren, also A73 -> A6 -> A81 -> A8 (Ausfahrt Illingen) Wer die Strecke schonmal gefahren ist mit seinem A-Corsa kennt diesen Lenkradkraftakt (Komisches Wort). ... und ich dachte immer unsere Straßen wären schlecht ...
Meine durchschnittliche Geschwindigkeit betrug auf der Autobahn ca. 130 Sachen, bergab teilweise auch 170~180 (laut Tacho *LOL*) und das geht total in die Hand und auf den Oberarm, ...
Also bitte nicht nachmachen. *g*
- verbrennen
- frost
- reibung
- schwitzen
- ...
Muskelkater bekommt man auch recht einfach durch:
- Sport
- Arbeit
- Wachstum
- ...
Aber beides gleichzeitig geht recht schweer.
OK, eine recht perverse Sache fällt mir so spontan ein, aber den Gedanken verwerf ich jetzt mal lieber wieder *g*
Ich habs trotzdem geschafft. hat mich ca. 35€ Sprit gekostet, dauerte zwei mal 2 1/2 Stunden und zog sich sehr lange, ...
Bin mit meiner Rennsemmel von Nürnberg nach Stuttgart gefahren, also A73 -> A6 -> A81 -> A8 (Ausfahrt Illingen) Wer die Strecke schonmal gefahren ist mit seinem A-Corsa kennt diesen Lenkradkraftakt (Komisches Wort). ... und ich dachte immer unsere Straßen wären schlecht ...
Meine durchschnittliche Geschwindigkeit betrug auf der Autobahn ca. 130 Sachen, bergab teilweise auch 170~180 (laut Tacho *LOL*) und das geht total in die Hand und auf den Oberarm, ...
Also bitte nicht nachmachen. *g*
- Maddin82
- Corsaschrauber
Hmm meiner lenkt sich total leicht, mit dem serienfahrwerk sind auch solche als autbahn ausgeschilderten feldwege kein probleme. Dafür neigt sich die kiste halt in kurven recht bedenklich.
Im fiesta is das spax fahrwerk sau hart, die lenkung geht irgendwei recht schwer. Muskelkarte hab ich davon noch net bekommen. Nur wenn man muskelkater hat bekomtm man die kiste kaum mehr aus einer parklücke raus.
Im fiesta is das spax fahrwerk sau hart, die lenkung geht irgendwei recht schwer. Muskelkarte hab ich davon noch net bekommen. Nur wenn man muskelkater hat bekomtm man die kiste kaum mehr aus einer parklücke raus.
Signatur defekt
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Fahr mal 5 Tage hintereinander Speedster (knapp 1000 km)! Nimm dabei 2 mal den Kyffhäuser mit, fahr jeden Tag damit zur Uni und parke rückwärts ein und heize ansonsten über Kurvenreiche Landstraßen! Das sind Oberamschmerzen, Muskelkater und Rückenschmerzen der ganz feinen Sorte! Da denkste dir nur
, ich will nen
mfg Alex

mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Also ich bin letzte Woche 1700 Km gefahren, davon 1000 an 2 Tagen und ich hab weder Blasen an den Händen noch Muskelkater in den Armen.
Ich finde der Corsa lässt sich schön leicht lenken. Ich parke den kleinen auch mit einer Hand rückwärts ein und das ohne Servo! Gut, könnte auch daran liegen, dass ich noch Serienbereifung drauf hab. Mal schauen wie es dann mit meinen 195ern is.
Aber wenn ich dagegen noch an meinen Golf II denke... Der lies sich richtig schwer lenken. Wie sagte mein Kumpel, als ers mal Probiert hatte: "Boah wie nen Panzer ey!"
MfG
David

Ich finde der Corsa lässt sich schön leicht lenken. Ich parke den kleinen auch mit einer Hand rückwärts ein und das ohne Servo! Gut, könnte auch daran liegen, dass ich noch Serienbereifung drauf hab. Mal schauen wie es dann mit meinen 195ern is.
Aber wenn ich dagegen noch an meinen Golf II denke... Der lies sich richtig schwer lenken. Wie sagte mein Kumpel, als ers mal Probiert hatte: "Boah wie nen Panzer ey!"

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan