http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44134&rd=1
ob die ps wirklich glaubwürdig sind ,
aus 200 ps serie mit nos 300 ps machen ? bei einem 1,6 motor ?
civic mit viel placebo ps
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Bei den Basis-Ps ist das nicht wirklich ein Problem, mit der großen Direkt-Nasseinspritzung kannst du die Leistung bei ner extremen Einstellung um bis zu 150PS erhöhen, das klappt sogar schon bei ner Basis ab ca. 120 PS - hubraumunabhängig.
Gut für die Viertelmeile ist das bestimmt, aber wenn man das Auto weiter als 400 Meter fahren will würde ich lieber die Finger von der NOS-Einsprizung lassen, sonst hat der Civic nämlich ganz schnell 8 Liter Hubraum und der Motor ist zu allen Seiten offen...
Aber Hondas drehen ja von Haus aus problemlos 20.000 U/Min und haben serienmäßig immer doppelt soviel PS wie angegeben
das kennen wir ja schon aus diversen Hondaforen 
Gut für die Viertelmeile ist das bestimmt, aber wenn man das Auto weiter als 400 Meter fahren will würde ich lieber die Finger von der NOS-Einsprizung lassen, sonst hat der Civic nämlich ganz schnell 8 Liter Hubraum und der Motor ist zu allen Seiten offen...
Aber Hondas drehen ja von Haus aus problemlos 20.000 U/Min und haben serienmäßig immer doppelt soviel PS wie angegeben

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
heheAber Hondas drehen ja von Haus aus problemlos 20.000 U/Min und haben serienmäßig immer doppelt soviel PS wie angegeben das kennen wir ja schon aus diversen Hondaforen

mein freund lässt gerade seinen CRX-Motor von nem motorenbauer bearbeiten. er wird arbeiten und material und wert von 6000EUR in den motor fließen lassen. prognostizierte leistung vom motorenbauer: "180PS, höchstens..."
so viel zum thema 200PS+X. aber ist schon okay, gegen solche spinner fahr ich gerne mal um mehr als nur just 4 fun. dann kommt das böse erwachen und es heisst wieder: "ähhh, öööhhm.... ähh..der lief nicht richtig!"
ja nee ist klar

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Corsaschrauber
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Fähiger Schrauber