da war wohl wem nich ganz wohl
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
Ich gestern aufn Abend nacher erstna Abiprüfung ma n Bier getrunken(ein Bier!!)
Also gings ja noch mit Autofahren, wir dann ma schnell zu Mc und was zu happern geholt.
Naja sagen wa ma n ferner Bekannter mit bei der an sich ja ganz lustig is aber manchma mhhh....
Also wir da so drin gewesen und er stand da voll lustig und wartet, da kam n grüner rein.
Er gleich, "Zugriff und sichern" und so rausgehaun und dann ih Pfui, wie ich die Farbe grün hasse und so.
Kann man halt nix machen, so is der halt.
Najut, der grüne seinen McGyver da eingesackt und wech warer.
Dann kam da noch son Hirte reingeschritten wo ick schon dachte "na ob dit ma gut geht", weil mein Typ da son kleener Thaiboxer und der andere sah auch nich ohne aus und ick weiss ja wie der immer so is.
Aber nee, er hält die Klappe.
Kommen wa raus und er gleich wieder Alarm, Zugriff etc. und da steht der Bär wiederm mit noch 2 anderen guten IKEA Kleiderschränken an nem schwarzen Passat.
Na da dacht ick schon de werden doch nich..... und dann kams ja auch schon "Oh Scheisse, dit sind ja Zifften(Zivilpolizen). Daher kam der mir so bekannt vor."
Na toll, die hatten den schonma irgendwann gecasht wegen was auch immer und dann macht der son Alarm.
Hatte Glück das die nich noch ankamen, war zwar nur een Bier aber man wees ja nie.
Also liebers nich mit de grüne minna anlegen ooch wenn se ma nich janz grün is *gg*
Ich gestern aufn Abend nacher erstna Abiprüfung ma n Bier getrunken(ein Bier!!)
Also gings ja noch mit Autofahren, wir dann ma schnell zu Mc und was zu happern geholt.
Naja sagen wa ma n ferner Bekannter mit bei der an sich ja ganz lustig is aber manchma mhhh....
Also wir da so drin gewesen und er stand da voll lustig und wartet, da kam n grüner rein.
Er gleich, "Zugriff und sichern" und so rausgehaun und dann ih Pfui, wie ich die Farbe grün hasse und so.
Kann man halt nix machen, so is der halt.
Najut, der grüne seinen McGyver da eingesackt und wech warer.
Dann kam da noch son Hirte reingeschritten wo ick schon dachte "na ob dit ma gut geht", weil mein Typ da son kleener Thaiboxer und der andere sah auch nich ohne aus und ick weiss ja wie der immer so is.
Aber nee, er hält die Klappe.
Kommen wa raus und er gleich wieder Alarm, Zugriff etc. und da steht der Bär wiederm mit noch 2 anderen guten IKEA Kleiderschränken an nem schwarzen Passat.
Na da dacht ick schon de werden doch nich..... und dann kams ja auch schon "Oh Scheisse, dit sind ja Zifften(Zivilpolizen). Daher kam der mir so bekannt vor."
Na toll, die hatten den schonma irgendwann gecasht wegen was auch immer und dann macht der son Alarm.
Hatte Glück das die nich noch ankamen, war zwar nur een Bier aber man wees ja nie.
Also liebers nich mit de grüne minna anlegen ooch wenn se ma nich janz grün is *gg*
Zuletzt geändert von dit_moppi am 23.01.2004, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Ick hab den Text ma n bissl korrigiert aber eher minimal.
Also da waren um ehrlich zu sein 2 Bier beteiligt. 2x Beck´s Gold.
Aber die kleinen 0,33 sind ja grade ma 0,16 Liter mehr als n normales Bier.
War also nich wirklich dolle und ick hatte die Bierse auch schon 4 Stunden bzw. 2 Stunden vorher getrunken, bevor ich das geschrieben habe.
Wer weiss, war schon spät und ick müde und keine Ahnung was.
Werde mich nächstes mal bemühen besser zu schreiben.
Sonst gefällt den Frauen ja auch immer was ich so zusammendichte
Ick hab den Text ma n bissl korrigiert aber eher minimal.
Also da waren um ehrlich zu sein 2 Bier beteiligt. 2x Beck´s Gold.
Aber die kleinen 0,33 sind ja grade ma 0,16 Liter mehr als n normales Bier.
War also nich wirklich dolle und ick hatte die Bierse auch schon 4 Stunden bzw. 2 Stunden vorher getrunken, bevor ich das geschrieben habe.
Wer weiss, war schon spät und ick müde und keine Ahnung was.
Werde mich nächstes mal bemühen besser zu schreiben.
Sonst gefällt den Frauen ja auch immer was ich so zusammendichte