Also wie ihr ja sicha auch shcon gemerkt habt, egal wo man auf der Autobahn fährt die VW-Fahrer meinen ja eh imma sie seien die besten und die Helden der Straße, dabei fahren sie auch gern sehr dicht auf ... naja aba das wird auch bestraft

Also ich wa mit meinem Freund bei meiner Mutter gewesen und als wir dann von Meschede nach Düsseldorf zurückgefahren sind ist folgendes passiert!
Wir sind auf der A1 (3 spurig) auf der linken Spur gefahren. Auf der Mittleren wa ein schwarzer Golf 5, als ich ihn überholte meinte der tolle VW-Fahrer wohl "Ich lass mich doch nich von nem Corsa abziehen!" Also fuhr er auch auf die linke Spur und fuhr extrem nah auf ... das bleib auch einige km so. Auf einma sah ich weiter vorne auf der linken Spur (auf der ich ja imma noch wa/Golf natürlich noch dahinter) ein riesiges großes Teil (Radhausverkleidung, KP wie die dahinkam), da ich es rechtzeitig gesehen hatte, konnte ich auf die mittlere Spur, die zum Glück gerade da frei wa ausweichen, ganz im Gegensatz zu dem Golffahrer, der durch sein drängeln keine Möglichkeit hatte das Teil zu sehen und wie sollte es anders sein, er fuhr mit Blinker nach links voll drüber

Irgentwann wa er dann langsamer gefahren ich fuhr an ihm vorbei, da sagte mein Freund zu mir: "Hast die Front gesehn? Die is voll im A...." Ich bin dann langsamer gefahren udn hab in den Rückspiegel geguckt und sah die ganze Front wa in der Mitte gerissen

Also was lernen wir daraus ... auch drängelnde VW-Fahrer werden ma bestraft, ob sie draus lernen weiß ich nich

In diesem Sinne gute Fahrt!!!