Deutsche Idioten am Morgen *kotz*

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
NetKiller
Corsafan
Corsafan
Deutsche Idioten am Morgen *kotz*

Beitrag von NetKiller »

Grad mal wieder so einen schönen Fall von "typisch Deutsch" erlebt :roll:

Also ich geh zum Auto, na klar Scheiben vereist und Frontscheibe von innen beschlagen. Also Motor an, Heizung/Lüftung volle Kanne, Heckscheibe und Spiegel heizen und Sitzheizung an (wenner eh läuft....). Da will ich grad aussteigen und mit dem Scheibenenteiserspray die Frontscheibe freimachen, da kommt sonn Spinner auf dem Fahrrad an und brüllt (!!) mich an "MOTOR AUS!!".
Ich "Wie jetzt?"
Sacht der doch tatsächlich "Na das stinkt so, wenn ich hier mit dem Fahrrad vorbei fahr" :schock:
Naja zu dem Zeitpunkt lief der Motor grad mal 10 maximal 15 Sekunden.
Freundlich wie ich bin sach ich "Würd ich ja gern, aber die Scheibe is von innen beschlagen und wenn ich da jetzt mittem Antibeschlagschwamm über wisch, dann friert der an der Scheibe fest".
Antwort "Na dann warten sie nen bisschen und lassen die Türen auf, während sie kratzen".
Sach ich "Ich kratz nich, ich sprüh die Scheibe einmal ein und mach dann kurz den Scheibenwischer an"
Antwort (wieder gebrüllt): "Wissen sie eigentlich, was das für eine Umweltbelastung ist mit dem Sprühzeugs? Und die Energiekosten für die Herstellung erst!"
Nicht mehr ganz so freundlich mach ich ihn auf seine mangelnden Umgangsformen hin und erklär ihm, dass ich garantiert meine Scheiben nicht mit so einem brutalen Scheibenkratzer vergewaltigen werde, zumal die Energiekosten für die Herstellung einer neuen Scheibe, welche ich dann nach nen paar Jahren kratzen wegen Scheibenkratzern benötige garantiert auch nicht zu verachten. In dem Moment greift der an mir vorbei ins Auto, dreht den Zündschlüssel, zieht den raus und knall ihn auf den Boden (ist ja nur nen FB Schlüssel... :crazy: )
Tja da hab ich ihm (in jetzt gar nicht mehr freundlicher Weise) gesagt, dasser er genau 5 Sekunden hat sich zu verpissen bevor ich mich vergesse. In dem Moment kam dann mein Nachbar raus, schmiss seine Karre an und fing an zu kratzen..................
Tja nach der 3er Diskussion, zwischen Fahrradheini, meinem Nachbarn und mir war der Motor (welchen ich zwischendurch wieder angeschmissen hab...) warmgelaufen, die Scheiben frei, der Innenraum mollig warm und die Sitze durchgeheizt... Was da an Energie verschwendet wurde durch laufenden Motor will ich nicht wissen :wall: Hätte er mich die 1 Minute den Motor laufen lassen, während ich meine Scheiben einsprüh, wäre alle sgut gewesen....

Na ich bitte euch, ist das nicht wieder ein Fall von typisch Deutsch?
Zum Kotzen solche Leute. Ich mein, warmlaufenlassen im Stand find ich auch fürn Arsch, zumal das gesetzlich verboten ist. Aber für ne freie Sicht den Motor eine Minute früher anzuwerfen (man könnte ja sonst nen Fahrradfahrer übersehen :wink: ) find ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm. Ganz davon abgesehen, dass ich keine andere Wahl gehabt hätte, weil sonn Antibeschlagschwamm einem wirklich anne Scheibe festfriert...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Weiss nicht, was daran typisch deutsch ist.
Die Vollpfosten gibts ueberall, nicht nur hier..

Nich aufregen, ruhig blut ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Typisch Deutsch daran finde ich:

- wenn einem die Argumente ausgehen Gewalt anwenden
- gleich rumkotzen und nicht freundlich beginnen wie man das sonst so machen sollte

Liste ist fortsetzbar.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

wie, der hat dir ins auto gegriffen und den schlüssel aufn boden geschmissen..?
hat bei mir noch keiner gemacht obwohl ich so ziehmlich überall den motor laufen lasse.. :roll: scheide eigentlich.. :mrgreen:

aber naja is ja bald weinachten undso.. :)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von biohazardxx »

NetKiller hat geschrieben:Typisch Deutsch daran finde ich:

- wenn einem die Argumente ausgehen Gewalt anwenden
- gleich rumkotzen und nicht freundlich beginnen wie man das sonst so machen sollte

Liste ist fortsetzbar.
gebe ich dir voll kommen recht, bei mir im haus gibts genug so idioten
beispiel: mein onkel parkt unten vor der haustür, zwischen zwei bäumen da passen gut zwei kleinwagen hin........er hat nen 320d kombi stellt sich nen halben meter vom baum hin.........also ich wäre mit dem corsa noch dahinter gekommen..........da kommt 'n OPA am fenster und sagt parken kannste aber nicht wie soll ich mit meinem auto da parken!!! also meinte der das mein onkel bis kurz vorm baum fahrn solle :wall: soooo der OPA hat so'n Volvo 40 oder so, der hätte da ehhh nich hinter gepasst!! Hauptsache die schnauze aufgemacht.....das ist auch typisch deutsch........ und was das beste ist, der OPA hat seine garage direkt am haus, der parkt nur kurz vor der haustür um die sachen von ALDI und CO. abzuladen und dann parkt der noch halb auf der straße :schock:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Wenn bei mir jemand ins Auto greift und dann womöglich noch den Schlüssel anfaßt bekäme er von mir dermaßen eine geschossen und danach würde ich die Polizei wegen versuchten Diebstahls rufen und dem die Hölle heiß machen. Er muß dann erstmal erklären warum seine Fingerabdrücke in meinem Auto/ am Schlüssel sind und ich mußte ihn halr durch körperliche Gewalt daran hindern mein Eigentum zu entwenden... :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Phil
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Phil »

will hier ja nicht der buhmann sein, aber in deutschland ist es doch verboten den wagen im stand warmlaufen zu lassen!?
nen paragraphen hab ich spontan nicht zur hand, lässt sich aber bestimmt finden ;)

/|\ Nachtrag: §30.1 (Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot) der StVO

in punkto ins auto greifen stimm ich aber voll und ganz zu :gun:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

ich faends sicher auch nicht prickelnd, wenn son Penner daher kommt, rumschnauzt und dann auch noch ins Auto greift.

Aber wo ist das typisch deutsch? Das ist doch unsinn!
Nach 2 Wochen Urlaub im Ausland koennt ihr nicht urteilen, dass dort die Menschen freundlicher sind, das glaube ich einfach nicht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

naja ubedingt typisch deutsch ist das nicht - das war eher nen kampfökö

also ich hätte den eine gescheuert. In mein Auto darf keine ohne meine Erlaubnis. Schon garnicht den Schlüssel nehmen *grrrr*

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Ich lass mein Auto auch immer warmlaufen! Das sollte mal son Öko wagen mir ins Auto zu packen! Der kriegt eine geschollert, dass die Brille fliegt! :cussing: :gun:
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Ist richtig. Im stand warmlaufen lassen ist aus umweltschutzgründen verboten. Darum ging es mir auch gar nicht. Es ging halt darum freie sicht durch die frontscheibe zu bekommen, welche von innen beschlagen war. abwischen war nicht, weil dann der schwamm festfriert. also bleibt ja nur heizen. heizen wiederrum geht nich mit kaltem motor.

da steht dann meine fürsorgepflicht (freie sicht muss sein) gegen den umweltschutzgedanken...

vielleicht mach ich mir den jux und steh morgen zur gleichen zeit wie heute am auto, obwohl ich urlaub hab. aber die brille lass ich vorsichtshalber in der wohnung *g*

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

wann heut morgen war das..?
lass mal morgen früh treffen..dann stell ich mich noch daneben und mach auch die kiste an um zu heizen.. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

ich laß mein auto auf im herbst warmlaufen. mir egal, was die von mir wollen.

bei flugzeugmotoren ist es vorgeschrieben, die bis zum erreichen der betriebstemperatur warmlaufen zu lassen, bevor du zum start rollst. da geht die haltbarkeit bzw. die pflege des motors vor. aber ich soll meinen kleinen opel-motor im kalten zustand durch die gegend bugsieren. nö. mal abgesehen davon, daß die älteren motoren im kalten zustand unter last erheblich mehr abgase produzieren.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

und mehr verbrauchen :P

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

In dem Moment greift der an mir vorbei ins Auto, dreht den Zündschlüssel, zieht den raus und knall ihn auf den Boden (ist ja nur nen FB Schlüssel... )
:shock:

Ich glaube in der Situation wäre ich ausgerastet und hätte den Typ zerlegt...

Antworten

Zurück zu „Lustiges“