die falschen überholt

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
aaser156
Schrauber
Schrauber
die falschen überholt

Beitrag von aaser156 »

als ich heute von der arbeit nach hause gefahren bin ist mir was blödes passiert.
bin auf einer schönen raser strecke unterwegs und hatte es ein wenig eilig,es war ein wenig dunkel muss ich dazu sagen.
auf meiner spur waren nur 3 autos.den 1. (ein golf :mrgreen: )habe ich locker überholen können.nun hatte ich einen dunklen vw bus vor mir.der muste aber nun auch noch bremsen weil sein vorderman in eine andere straße abbiegen wollte.als der abgebogen was führ der bus ber lahm weiter,so ca.70 wo 100 erlaubt ist.das hat mich nach einer weile aber genervt und so beschloss ich zu überholen.
also 3. gang rein und tempo.also ich an dem sche** bus vorbei fuhr viel mir etwas an dem bus auf,er war grün und hatte so nen dünnen weißen strich an der seite drauf.das erste was ich dachte was: scheiße jetzt überholst du auch noch die bullen!!!
hatte aber nochmal richtig schwein,als ich auf mein tacho schaute war ich gerade über 90.war also noch alles in ordnung :oops:,haben nichts gemacht,zum glück.
beim nächsten mal schaue ich lieber genauer hin.

Thomas
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thomas »

hehehe...ein schock am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ja aber ich kann von glück reden das ich noch im tempobereich drinne war.aber ich glaube die sind bei uns etwas locker.bin mal mit 90 in ort reingefahren,als ich in den rückspiegel schaute waren die total dicht hinter mir,bin ne weile wie bei der fahrschule gelernt durch den ort gejuckelt.bis die nicht mehr hinter mir waren.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“