Drei-Wort Geschichte
-
- Checkheft-Pfleger
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen
Corsa B c20xe Schwarz 5 Türer
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten...
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- Stroker
- Gott des Forums!
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren.
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei
[OT] schonmal ganz geil bis hier
[/OT]
[OT] schonmal ganz geil bis hier

- Stroker
- Gott des Forums!
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in...
- hanibal
- Checkheft-Pfleger
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen...

If You Feel In Control, You Ain't Going Fast Enough
- redcorsa
- Früheinfädler
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- Stroker
- Gott des Forums!
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen.
- Stroker
- Gott des Forums!
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo
- Corsa-Sonder-Edition
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html