Drei-Wort Geschichte
- Corsa-tsi
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Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

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- tama
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Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
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hihi
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Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
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Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
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- tama
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mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
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Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
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mfg uwe
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Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- tama
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mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
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Am darauf folgenden
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Zuletzt geändert von Patrick am 01.09.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
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Am darauf folgenden Tag habe ich
Am darauf folgenden Tag habe ich
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Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden
Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
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Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstifft
Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstifft
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Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstift so richtig geil
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Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
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Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstift so richtig geil anzumalen damit ich
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