Drei-Wort Geschichte

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes ...

hihi :mrgreen:
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Corsa-Sonder-Edition
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi

Beitrag von Corsa-Sonder-Edition »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)

Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Corsa-Sonder-Edition
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi

Beitrag von Corsa-Sonder-Edition »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit meine endlose geilheit
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)

Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit meine endlose Geilheit mit meinem pelzigen

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit würstchen füttern. Nun da mir die Polizei nichts anhaben kann wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist wenn ich mit 170 km´h an opa´s golf vorbei fliege, der alte sack hat nämlich potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit meine endlose Geilheit mit meinem pelzigen Pelz continuierlich steigt.
mfg tama

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit Würstchen füttern. Nun, da mir die Polizei nichts anhaben kann, wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen, damit meine Oma stolz auf mich ist, wenn ich mit 170 km´h an Opa´s Golf vorbei fliege, der alte Sack hat nämlich Potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett, damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit meine endlose Geilheit mit meinem pelzigen Pelz kontinuierlich steigt.

Am darauf folgenden
Zuletzt geändert von Patrick am 01.09.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit Würstchen füttern. Nun, da mir die Polizei nichts anhaben kann, wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen damit meine Oma stolz auf mich ist, wenn ich mit 170 km´h an Opa´s Golf vorbei fliege, der alte Sack hat nämlich Potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett, damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit meine endlose Geilheit mit meinem pelzigen Pelz kontinuierlich steigt.

Am darauf folgenden Tag habe ich
mfg tama

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Mein Corsa benötigt mindestens zwei total glänzende Auspuffrohre, die sehr laut dröhnen, damit mich die Nachbarn schon von weitem hören und vorsichtshalber die Polizei mit Würstchen füttern. Nun, da mir die Polizei nichts anhaben kann, wegen meiner Diplomatenimmunität, müssen sie mir 200€uronen von meiner letzten Tankfüllung rückerstatten und meinen Corsa polieren. Jedoch darf dabei kein Kratzer in den Lack kommen, sonst müssen sie einen riesen großen Scheissehaufen verspeisen und mir eine neue Rundumverspoilerung als Entschuldigung aus Carbon bauen. Meinen neuen Turbo werde ich nächste Woche erst einmal einbauen und den Ladedruck richtg erhöhen, damit meine Oma stolz auf mich ist, wenn ich mit 170 km´h an Opa´s Golf vorbei fliege, der alte Sack hat nämlich Potenzprobleme mit seiner kleinen Auspuffanlage. Selbstverständlich baue ich mir eine neue Getränkedosenhalterung ans Amaturenbrett, damit ich meinen riesigen Becher Bier auch während der Vollziehung des Geschlechtsaktes genüsslich zu mir nehmen kann, damit meine endlose Geilheit mit meinem pelzigen Pelz kontinuierlich steigt.

Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstifft
mfg tama

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstift so richtig geil
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Beitrag von CorsaGSi »

Am darauf folgenden Tag habe ich vor, meinen Unterboden mit einem Lackstift so richtig geil anzumalen damit ich
Corsa forever!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“