Als ich letztens mit meinem kleinen Corsa nach Hause fuhr, musste ich an einem kleinem Hügel anhalten. Vor mir ein alter Mann in seinem Golf. Ok bis dahin noch nix schlimmes, doch als es wieder ans anfahren ging ist der Golf auf einmal rückwärts gerollt, zuerst langsam dann immer schneller. Ich natürlich

. Dann hat er zum Glück kurz vor mir gebremst. Dann wollte er wieder anfahren und rollt wieder rückwärts, er kam näher und näher ich konnte nicht zurücksetzten weil hinter mir Autos waren

in meiner Sorge um mein Auto hau ich auf die Hupe, der Mann bremst wieder. Dann guck ich bei ihm durch die Heckscheibe und sehe, dass er an seiner Gangschaltung rumreißt. Plötzlich gehen bei dem Golf die Lichter für den Rückwärtsgang an

und der alte Sack fährt mit Vollgas auf mich zu

... Es gab ein komisches Geräusch, das Arschloch steigt aus und sagt ganz frech zu mir ,, Fahr doch außen rum ich krieg den Gang net rein" Ich natürlich gleich

und

und :argue: und

Dann schau ich noch schnell ob mein Liebling einen Kratzer abbekommen hat. Zum Glück hab ich nix gesehen, sonst hät ich den alten Opa zusammengeschlagen, so viel Dummheit kann es doch net geben und dann sagt er auch noch frech zu mir ich soll außen rum fahren!!! Wie bitte? Wenn sein Golf mir auf der Motorhaube hängt und hinter mir sich ein Stau gebildet hat, die alle hupend darauf warten das es weiter geht... Dann bin ich wieder eingestiegen der Opa auch. Da er durch mein Corsa gestützt wurde konnte er endlich anfahren!!! So ein Arsch..., ob der überhaupt gemerkt hat das er rückwärts gerollt ist???