Meine Theorie war so eine Hau-Ruck-Action: rein, 3-5 Minuten Kreuze gemacht, raus, 0 Fehler (Auto + Motorrad)...
Hatte nämlich so ein "endgeiles" Computer Programm, dass ich 1000mal durchgemacht hatte. Habe also sämtliche Fragen als Teil meines Hirns verinnerlicht

Es reichte also dicke aus die Antworten zu lesen...
Und die Praxis war ohnehin der Hammer: hatte dummerweise meinen Perso vergessen

, worauf der gute Prüfer nich so erfreut war (O-Ton): "Merken sie sich das mal: ein guter deutscher Staatsbürger hat immer seinen Ausweis mit sich zu führen."

(*hust, hust*)
Na das ging ja gut los, dacht ich so. Allerdings kam mir zugute, dass ich vorher in Nizza war und den Perso in nem anderen Portemonaie (?!) hatte. Ich erzählte dem Prüfer anschließend nämlich die Storry über Nizza und dass ich doch glatt im Stress vergessen hatte den Perso mitzunehmen. Da dieser absoluter Nizza Fan war (was für ein Glück), war die gute Basis wieder hergestellt

und wir quatschten noch so 15 minuten wie toll das da alles wäre bla bla bla... Die Folge: der Mann war so derart freundlich zu mir, dass ich gerade mal 20 minuten gefahren bin und noch nichtmal einparken musste. Kurz vor Ende hab ich dann noch nen riesigen LKW ausgebremst, der sich dann hupenderweise bedankte, worauf der Püfer: "Oh, bleiben sie ganz ruhig, war mein Fehler..." Danke!
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"