kraaaaaaaaank -looooooooooool-

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
kraaaaaaaaank -looooooooooool-

Beitrag von Toub »

lol...kumpel von mir hat mir grad paar texte von ner page geschickt -lach-

Hallo DBT, ich habe ein Problem, in meiner Clique (ca5 Mädchen)haben wir neuerdings einen Keller gemietet und dort haben wir begonnen gemeinsam zu onanieren. Letzte woche haben wir uns am ganzen Körper mit Gleitcreme angestrichen und haben uns dann oral und mit Vibratoren usw. stimuliert, jetzt glaube ich ,wir seien ein wenig pervers obwohl es allen gefallen hat, ist das in Ordnung?
(14, weiblich)

wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

Ich habe gehört, dass ein weinendes Kleinkind dem man sanft dieerogenen Zonen( Penis, Schamlippen) stimuliert aufhört zu weinen. Stimmt das? Wenn ja könnte ich meine kleine Schwester (sie ist 9 monate alt) trösten wenn sie weint, oder mache ich mich da strafbar? 2. Auch gehört habe ich, das wenn man einem kleinen mädchen (unter 4 Jahre) täglich, und über einen längeren Zeitraum sanft die vulva und klitoris stimuliert, dass es später frigid wird. Stimmt das?
(15, männlich)

Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)

Liebes Team ich bin bekennender schwuler! Doch manchmal habe ich das bedürfniss mit meiner schwester zu schlafen, bin ich normal? bitte antwortet so schnell wie möglich, denn sie liegt neben mir
(18, männlich)

Hallo Zusammen ich habe eine frage und die lautet Ich habe Mein Penis Einem tier in den After geschoben bin ich mit aids angesteckt worden? danke
(männlich, 16)

hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig fi***n lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich fi***n will, oder? was soll ich tun?
(männlich, 17)

ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(10, weiblich)

Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
(männlich, 12)

Hi!Ich hab meine Schwester(13) letztens beim onanieren erwischt.Wenn sie jetzt alleine in ihr Zimmer geht, dann beobachte ich sie dort immer und warte das sie es wieder tut,weil mich das ziemlich antörnt.Ist das normal?
(16, männlich)

hallo ihr eine frage? wie blase ich meiner freundin einen?
(männlich, 14)

wie in der überschrift schon steht

krrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaank -lach- :) :alk: :crazy:

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

OUCH..... das macht mir Angst... :mrgreen:

-> Ich habe Mein Penis Einem tier in den After geschoben <- :auslachen:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

mh, wo du sowas immer nur her hast *erinnert an die fotos die du mir geschickt hast* :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

tama hat geschrieben:mh, wo du sowas immer nur her hast *erinnert an die fotos die du mir geschickt hast* :mrgreen:
hehe

jaja -g- bleibt geheim -lol-

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

argh wie schlecht -g-

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

@toub

ich weiß :mrgreen: :mrgreen:

PS: deine seite gibts aber nicht :wink:

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Ich habe gehört, dass ein weinendes Kleinkind dem man sanft dieerogenen Zonen( Penis, Schamlippen) stimuliert aufhört zu weinen. Stimmt das? Wenn ja könnte ich meine kleine Schwester (sie ist 9 monate alt) trösten wenn sie weint, oder mache ich mich da strafbar? 2. Auch gehört habe ich, das wenn man einem kleinen mädchen (unter 4 Jahre) täglich, und über einen längeren Zeitraum sanft die vulva und klitoris stimuliert, dass es später frigid wird. Stimmt das?
(15, männlich)
@Ugork

Das macht mir mehr Angst... Das wird bestimmt ma n Kinderschänder so ne perverse Sau...
Pfui

Sonst schon sau geil he he

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

hallo liebes dbt! wen eine frau, dem freund einen bläst und dieser ist hiv- negativ, hat also kein aids, darf sie dan trozdem das sperma schlucken? vielen dank für die antwort

Weiblich 14 Jahre

den find ich auch gut

Is ja wie bei Dr. Sommer aus der Bravo... he he

Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa-Martin »

das geilste auf der Seite ist ja die Alters-angabe. Hab mir gedacht "Naja biste ehrlich und gibst dein echtes Alter (23) ein". Darauf kommt folgender Text:

"Sorry, auf der Durchblick-Site können nur Jugendliche im Alter
zwischen 11 und 21 Jahren Fragen zu Liebe und Sexualität stellen."

Und drunter nochmal die Frage nach dem Alter! Wie dumm!! :wall:

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

"ciao zämä! i ha wieder emol e frog und zwor! i ha scho sit 1.5 johr en fründ mer hönd o scho sex sit em februar 2003, und eigentli vertrau i em voll und weiss au das er mir niä würdi weh tue. aber trotzdem chani mi niä richtig entspanne bim sex oder eher höchst selte. wa chani degege tue??? es tut dänn amel au weh wenn er i mi idringt (be gnueg füecht amel)i be afach verkrampf und verspannt welli angscht devor ha das es weh tut. wa chani mache?? oder au er??? grüessli "

...auch in der Landessprache vertreten *grins*...

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“