küblböch die 2te
küblböch die 2te
für alle fans lol
http://www.danielsuperstar.de/forum/thr ... r=0&page=1
wat es nicht alles fürn scheiss gibt
http://www.danielsuperstar.de/forum/thr ... r=0&page=1
wat es nicht alles fürn scheiss gibt
als ich dat gelesen hab muss ich mir auch ma erst einen weglachen .....
da fragt man sich ob es vielleicht nicht auch noch andere probleme gibt,die evtl bissel wichtiger sind?
naja der größte teil sind ja die mädelz und ob die jetzt in der küche , oder talkshow gucken oder halt sich in einem forum beteiligen.... ist ja egal
lol der war mies ich weiß

da fragt man sich ob es vielleicht nicht auch noch andere probleme gibt,die evtl bissel wichtiger sind?
naja der größte teil sind ja die mädelz und ob die jetzt in der küche , oder talkshow gucken oder halt sich in einem forum beteiligen.... ist ja egal
lol der war mies ich weiß

- marc108
- Früheinfädler
Ich kann es nicht glauben das es in Deutschland so viele Deppen gibt, die den Typen (oder was auch immer er für ein Wesen ist) so toll finden.
Naja sind ja eh fast nur kleine Mädchen die keinen Plan haben.
Das war mies, ich weiss! Aber ist doch so. Könnt ich mich echt aufregen.
Naja jedem das seine.
Ich kann es nicht glauben das es in Deutschland so viele Deppen gibt, die den Typen (oder was auch immer er für ein Wesen ist) so toll finden.

Naja sind ja eh fast nur kleine Mädchen die keinen Plan haben.
Das war mies, ich weiss! Aber ist doch so. Könnt ich mich echt aufregen.

Naja jedem das seine.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
@blue nein, dich meint sie bestimmt nicht, du Unschuldslamm. Vielleicht meint sie ja corsa A?
mfg
Daniel

mfg
Daniel
Zuletzt geändert von datschman am 24.01.2004, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
DOHC - Double Over Head Cumshot