Lustig ist das langsam nicht mehr!!!

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Black Bird
Umweltschoner
Umweltschoner

Lustig ist das langsam nicht mehr!!!

Beitrag von Black Bird »

Ich muss leider zu geben, dass ich ein Autofahrer bin, der gern mal schnell fährt. Okay, ich gebe es zu, ich fahre fast immer etwas zügig. Allerdings ist dies ein Hobby, was mich schon viel gekostet hat. Mitlerweile besitze ich schon 6 Punkte in meiner Kartei. :fuck: (Wer hat mehr zu bieten?? ) Letzten Donnerstag kam ich recht spät von Arbeit, war noch bei nem Freund. Wollte dann nur noch schnell ins Bett, da ich früh raus musste. Aber hinter ner Hecke kam auf einmal einer dieser ständig Streitsuchenden, bei Demos fast immer verlierenden möchtegern Streifenhörnchen hervor gesprungen. Zu meinen ungunsten.War dann doch ziemlich mies drann. Nach dem Motto:"Gehen sie ins Gefängnis, begeben sich sich direkt dort hin, gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 2000 € ein." Ende vom Lied, 75 bei 50, nicht an geschnallt und 80 € Strafe. Aber leider lern ich nie etwas dabei. ( Lernvorschläge :idea:?) Aber es ist glaub besser, auch für mein Konto, langsam mal nen Gang runter zu schalten. Habe es schon mit ruhiger Musik versucht. DIDO hilft ein wenig. Also dann lasst euch nicht ans Bein pissen!!! Und ne Gute Fahrt!! Bye BB
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!

Marius
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Marius »

Ähm ... ich versteh nicht ganz was Du uns mit dem Thread sagen willst?

Dein Problem, das Du zu schnell fährst hast Du doch erkannt. Und jetzt?
MfG Marius

Mehr über meinen Corsa gibt es auf meiner Hompage www.mulhofa.de !!!

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Und jetzt:

Du du du, fahr nicht mehr so schnell :nono:

Dr.Schwen
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Dr.Schwen »

hab dafür kein verständnis......klar heizen, aber dann nur dort und dann wenn niemand mehr auf der straße ist den es stört......z.b. nen industriegebiet......

.....und muß man jeden tag heizen.....ich glaube nich.....ist bei dir aber wohl schon krankhaft......und dafür hab ich kein verständnis.....stell dir das nur mal vor wenn du nen Menschen umfährst, nur weil du nicht schnell genug bremsen konntest.....ich glaube dann bist du für dein ganzes verdammtes leben gebrandmarkt......und nicht nur die strafe welche dann folgt......ich will keiner familie den vater, mutter oder gar kind umfahren.....was schon für ne vorstellung.....Mensch wach doch mal auf.....die Schlagzeile in der Bild "Junger Spunt überfährt bei seinem "hobby" den Familienvatter einer 3 kopfigen Familie!".......erst das gehirn einschalten und dann erst nen gang tiefer......

:cussing:
mfg

Black Bird
Umweltschoner
Umweltschoner

Ist wohl RICHTIG

Beitrag von Black Bird »

Ja, ich habe es nun langsam ein gesehen. Aber mal ehrlich, Nachts um zwei, ist es nicht unbedingt gerechtfertigt. Aber tagsüber ist es wohl sinnvoll. Tip, wo man legal mal die Sau raus lassen kann? Ohne andere oder sich in Gefahr zu bringen?? :oops:
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

ähm... will ja jetzt nicht rummotzen... aber ich versteh erstens nicht, wieso du sowas unter "Lustiges" präsentierst... naja und zweitens wie man so (sorry) blöd sein kann?!?! du fährst zu schnell - das wohl auch ganz ordentlich - und nicht nu rmal zwischendurch, sondern ständig, du weißt das und hast auch schon deine 6 punkte kassiert... was willst du denn jetzt hören, och du ärmster...musstest du schon sooo viel zahlen... eine tüte mitleid.... kennst das mittlere pedal in deinem auto?? nennt sich bremse, die kann man benutzen, wenn man eine bestimmte geschwindigkeit überschreitet... naja.... du weißt was du falsch machst, was willst du dann noch für tipps? legal heizen darf man auf offiziellen rennstrecken, wenn man offiziel als fahrer angemeldet ist, z.b. ....
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Oh man da kann man sich doch nur noch an Kopp packen!!
Tip, wo man legal mal die Sau raus lassen kann? Ohne andere oder sich in Gefahr zu bringen??
Autoscooter, Nordschelife ???
Ja, ich habe es nun langsam ein gesehen. Aber mal ehrlich, Nachts um zwei, ist es nicht unbedingt gerechtfertigt.
Wenn das alles nicht gerechtfertigt wäre hättest wohl noch nicht 6 Punkte, wa?! :roll:

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Ich versteh ihn schon.

Geht mir ja auch so, ich würde auch gerne mal irgendwo richtig langblasen aber sowas gibts hier halt nich so wirklich.

Ich reisse mich aber eben zusammen und mehr als 10 drüber is da auch meist nich drin.

Aber vom Prinzip her isset schon krass.

Für die dies kennen, das Adlergestell in Berlin is sone krasse Strasse und ich sag ma von Schöneweide bis nach Schönefeld raus is nichts.

Da könnte mann voll durchblasen, is zum Teil dreispurig und guter Belag.

Musste ne Weile morgens zum Schweimmen fahren und zwar genau diese Strecke, da waren um 6.30 90kmh Standart auf ner 70er Strecke, warste langsamer hatteste verloren.

Aber nachts wo da nix los is, da blitzen se oder Lasern.

Das is in dem Sinne dann eben doch nur abzocken.
Tagsüber können se nix machen weil der Verkehr einfach zu dick is aber da rasen die Leutz vielmehr.

Aber wenn ich nu schon Punkte hätte würde ich durchaus etwas kürzer treten.

Das versteh ich dann ehrlich gesagt auch nich.

Ich weiss zwar nich wieso ich noch keine Punkte habe :mrgreen: aber ich bin zum Teil auch so schon n bissl ruhiger geworden, auch wenn ichs anner Ampel immer wieder wissen will aber dann eben auch nur bis 10ne drüber als was erlaubt is und solln die anderen doch heizen, gradeaus schnell fahren kann jeder.

Da geh ich lieber Kurvenräubern, macht mehr Spass muss ich sagen und wenns Fahrwerk dann ma drin is erst recht.

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Heizen...

Beitrag von Clumsys »

@Moppi

ach is dat nich immer fein, da schön übers adlergestell rausheizen? wenn nur raus ausser stadt die gullys rechts am rand nich wären. da kriegste angst, die karre kippt um....

gruß aus der richtung kw

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Ich komm mir immer vor wie aufm Schiff *gg*

Na dann gruss zurück in Richtign KW, wo kommsten da her, bin ja aus Bohnsdorf,
Is ja dann gleich umme Ecke.

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

@Clumsys... hab deinen Corsa schon ein paar mal em A 10 stehen sehen...

@ Moppi... noch einer für unserer Helenetour
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

dat gibts ja gar nich!

schon klein die welt.
@moppi: bohnsdorf? ich bin aus eichwalde. da brauch ich ja eigentlich nur ma kurz durchen wald fahn....lol.

@red: ich hoffe, du hast den kantenrost nich gesehn... :?

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

jo
eenma durch Wald hobeln und dann biste da.

Muss sonntag anner Tanke in Grünau arbeiten.kannst ja ma vorbeikommen wenn de magst.

is ja quasi n Katzensprung

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

@ Clumsys... ich kenn n guten Karosseriebauer... und wenn ich mal mein Hirn anstrenge, mein ich das ich irgendwo noch n Satz GSI Schweller verbuddelt hab... ach ja bin morgen im A 10 feiern!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

@moppi: wieviel uhr biste denn da, mal gucken, wenn ich zeit hab komm ich ma rum. biste da anner kasse?

@red: a10 lassen se mich nimmer rein... mein letzter besuch war etwas schmerzhaft da....

aber über den karosseriebauer müssen wa noch mal reden.

in diesem sinne

Antworten

Zurück zu „Lustiges“