Aber wer sich so einen Wagen leisten kann, der kann sich die Windschutzscheibe und die Reinigung auch leisten!
Aber der andere Thread der hier mal war, mit dem Geländewagen und dem Reh, der war heftiger! Der wurde ja zum Glück gelöscht, weil das war echt widerlich!
Das sind denn Bilder, die so Hardcore Fahrlehrer ihren Schülern zeigen, oder wie? Da sieht mal mal was so ein Reh anrichtet... Das möchte ich nicht nachmachen.
MFG
mein vater hat mal auffer bahn nen bussard angefahren mit so 160 oder so.....nix passiert der is abgeprallt.....und in den graben rein war auch kein blut am auto
kollege hat mitem corsa mit 120 en reh erwischt, auto war vorne kaputt und reh war leer, Reh ist frontal aufen Corsa drauf, dem hats alles hinten raus geschossen, jetzt ohne scheiss
Kommt wohl auch drauf an wie Reh und Vogel sich zum aufprallzeitpunkt bewegen, wenn das Reh hochspringt is klar das es in die windschutzscheibe duonnert, zumindest bei dem geländewagen!
wer weiss wie schnell der vogel war und ob er frontal auf den Porsche zugehalten hat... also schisshase spielen Vogel vs. Porsche.
Da gabs doch auchmal die story das sich n Eisenbahnhersteller ne "Hühnerschussmaschine" von nem Flugzeugbauer ausgeliehen hat um die scheiben von nem Hochgeschwindigkeitszug zu testen, der Vogel ist durch die scheibe und durch den fahrersitz durch und ist in der rückwand des Führerhauses steckengeblieben. Nachdem der Flugzeugbauer nachgeforscht hat warum das denn so war gaben sie dem Eisenbahnhersteller den Tipp aufgetautes geflügel zu verwenden.
PirateBen hat geschrieben:Da gabs doch auchmal die story das sich n Eisenbahnhersteller ne "Hühnerschussmaschine" von nem Flugzeugbauer ausgeliehen hat um die scheiben von nem Hochgeschwindigkeitszug zu testen, der Vogel ist durch die scheibe und durch den fahrersitz durch und ist in der rückwand des Führerhauses steckengeblieben. Nachdem der Flugzeugbauer nachgeforscht hat warum das denn so war gaben sie dem Eisenbahnhersteller den Tipp aufgetautes geflügel zu verwenden.