nette forum beiträge zum thema auto...
- Ravage
- Checkheft-Pfleger
http://www.goethe.de/z/50/alltag/stil/13_f.htm
der beste beitrag:
Hello, Ich heiße Martina. Ich bin 16 jahre alt. Ich wohne in Vrcov.
Ich habe kein Auto, aber ich habe gern Autos. Mir gefällt der Opel Corsa. Es ist schöne Auto.
Tschüs
der beste beitrag:
Hello, Ich heiße Martina. Ich bin 16 jahre alt. Ich wohne in Vrcov.
Ich habe kein Auto, aber ich habe gern Autos. Mir gefällt der Opel Corsa. Es ist schöne Auto.
Tschüs
je mehr rostlöcher, desto leichter wird der hobel...
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Ich habe das Thema Deutsche und Autos gewählt.
Ich habe einen Text von einem deutschen Jungen, der 18 Jahre alt ist und ein Auto hat, gelesen.
Der deutsche Junge ist froh für sein Auto und er hat kein Fahrrad. Er fährt zur Schule und zu den Freunden.
Der Junge hat einen Traum von dem besonderen Auto. Er mag einen Audi TT. Den kriegt man ab 50000 Mark in Deutschland.
In Dänemark kostet ein Audi TT mindestens 175000 Mark. Das ist die dänische Abgabe und die Mehrwertsteuer, sie sind Schuld an dem hohen Preis. Die Abgabe für Autos ist etwa 180% und die Mehrwertsteuer ist 25% in Dänemark. Der Staatssteuer ist etwa 50% Plus Mehrwertsteuer und Abgabe. Also: wenn du ein Auto kaufen willst, musst du das Auto ungefähr 7 mal bezahlen.
Auf der dänischen Autobahn ist die maximale Geschwindigkeit 110km/h. Wenn du ein Auto in Dänemark gekauft hast, darfst du nicht Spass mit dem Auto haben.
Das verdanken wir den dänischen Sozialisten…
Den find ich ja ma nett
Also möchte ma wissen was der für die Arbeitbekommen hat *gg*
hoffentlich war der Lehrer nich in ner Partei sonst
Ich habe einen Text von einem deutschen Jungen, der 18 Jahre alt ist und ein Auto hat, gelesen.
Der deutsche Junge ist froh für sein Auto und er hat kein Fahrrad. Er fährt zur Schule und zu den Freunden.
Der Junge hat einen Traum von dem besonderen Auto. Er mag einen Audi TT. Den kriegt man ab 50000 Mark in Deutschland.
In Dänemark kostet ein Audi TT mindestens 175000 Mark. Das ist die dänische Abgabe und die Mehrwertsteuer, sie sind Schuld an dem hohen Preis. Die Abgabe für Autos ist etwa 180% und die Mehrwertsteuer ist 25% in Dänemark. Der Staatssteuer ist etwa 50% Plus Mehrwertsteuer und Abgabe. Also: wenn du ein Auto kaufen willst, musst du das Auto ungefähr 7 mal bezahlen.
Auf der dänischen Autobahn ist die maximale Geschwindigkeit 110km/h. Wenn du ein Auto in Dänemark gekauft hast, darfst du nicht Spass mit dem Auto haben.
Das verdanken wir den dänischen Sozialisten…
Den find ich ja ma nett
Also möchte ma wissen was der für die Arbeitbekommen hat *gg*
hoffentlich war der Lehrer nich in ner Partei sonst

- Kaine
- Echter Corsafan
muahahahahaHallo. Mein Name ist Martina. Ich finde Autos sehr gut. Sie helfen in unerem Leben.
Ich kann nicht noch lenken. Ich bin 16 Jahre alt.
Ich fahre gern mit dem Auto. Ich muss nicht zu Fuss gehen. Ich reise mit dem Auto gern.
Viele Grusse, tschuss.
kann noch nicht lenken fährt aber schon auto!! immer nur geradeaus, oder wie??

by Kaine
- so_deep
- Checkheft-Pfleger
Hallo Freunde! Wie gehts? Ich heisse Lenka und ich bin 16 Jahre alt. Ich finde Autos gut und schön! Ich fahre oft und gern mit dem Auto, weil mein Vater der Fahrer ist. Ich fahre mit ihm in das Wochenendehaus. Ich habe dahin zwei Hunde, zwei Katze und viele Kanninchens, deshalb ich dahin gern fahre.
loooooooooooooool
loooooooooooooool
das is bestimmt von so gangstern ne geheimsprache wo die treffpunkte, die menge der drogen usw. festlegen.

der übliche treffpunktIch fahre mit ihm in das Wochenendehaus
alsooooo 2 kilo haschich, 2 kilo ecstasy (bunte mischung), und so viel wie er auftreiben kann an lsdIch habe dahin zwei Hunde, zwei Katze und viele Kanninchens, deshalb ich dahin gern fahre.