Neulich Freitagabends...

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
D-FLy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Neulich Freitagabends...

Beitrag von D-FLy »

Letztlich war es soweit ich durfte mir endlich nochmal das A4 Cabrio von meiner Ma leihen, weil ich bei meinem Corsa den Bösen Blick geklebt hatte und der für eine Nacht stehen musste.
Ich mit dem Cabrio zum Brühler Tuningtreff gefahren und mal prollig die Nebelscheinwerfen angemacht. (Bringt ja bekannlich nicht viel blendet auch nicht sieht nur bei manchen Karre nicq aus)
Dann hab ich nen Kumpel mitgenommen und wir mal bis in die Innenstadt gefahren da kommt uns ein Grünweisser entgegen und ich merke "Oh Nebelscheinwerfer" und mache diese aus. Die Pozilei hielt neben mir und meinte "Bleiben sie mal stehen wir kommen jetzt zu ihnen!" Ich Motor aus gemacht und dann mit denen diskutiert warum ich die Nebelscheinwerfer anhatte. Und irgendwann hams war die dann soweit das die meinten ok nächstes Mal kostet 10 Euro. Und einer von denen schaute sich das Cabrio von hinten an und meinte Nebelscheinwerfer sehen doch scheisse aus. Mein Kumpel: "Aber der Wagen ist geil" der Beamte wiegt so den Kopf als ob der das Anders sieht und ich dem moment meint mein Kumpel: "jungs ihr fahrt Vectra"

Einfach nur geil! :D

Was ist das: 3 in einem Raum und einer arbeitet? 2 Beamte und ein Ventilator!
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW
==============================================================
Tacho, TID, Mittelkonsole, Fussraum in Rot
Geldstrafenregister: 258,10€ (since 15/11/2001)
Schadensregister: 4.500€

blank2007

Re: Neulich Freitagabends...

Beitrag von blank2007 »

D-FLy hat geschrieben:Und einer von denen schaute sich das Cabrio von hinten an und meinte Nebelscheinwerfer sehen doch scheisse aus.

Nebelscheinwerfer hinten?! kann ich mir vorstellen, sieht scheiße aus! :mrgreen:

D-FLy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von D-FLy »

ne der meinte nebelscheinwerfer generell. (hinten is ja die nebelschlussleuchte)
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW
Tacho, TID, Mittelkonsole, Fussraum in Rot
Geldstrafenregister: 258,10€ (since 15/11/2001)
Schadensregister: 4.500€

Antworten

Zurück zu „Lustiges“