War grad mal so in den entfernten Weiten des Internets unterwegs und bin da auf einen Text gestoßen, bei dem ich leicht ins Schmunzeln gekommen bin! Wie kann man so oft das gleiche Wort in 12 Sätzen unterbringen??? Aber lest erstmal selbst und amüsiert euch! Ganz unten hab ich noch den Link angegeben, wo ihr euch noch mal davon überzeugen könnt, das es wirklich so niedergeschrieben stand! Und jetzt viel Spass!

Details zum OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK (33kW = 44PS)
Der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK besitzt einen pferdestarken Motor und dynamische Nockenwellen, große Einlaßventile und eine leistungsstarke Auspuffanlage. Der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK ist ein wunderwerk moderner Technik. Mit all diesen Attributen läßt der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK an seiner Leistungsfähigkeit keinerlei Zweifel aufkommen. Für das Gefühl von Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten sorgt im OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK ein ausgefeiltes Fahrwerk mit Stoßdämpfern. Selbst bei über 100 km/h kommt keine Unruhe beim OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK auf. Der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK besitzt satte 44 PS (33 kW). Lediglich der Kraftstoffverbrauch schränkt das Fahrvergnügen beim OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK ein wenig ein. Dennoch ist der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK ein hervorragendes Auto. Der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK steht bei uns in der Nähe in einem großen Autohaus. Des öfteren schon bin Ich mit meiner Freundin vorbeigefahren und habe mir die Nase an den Fenstern plattgedrückt. Der OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK kombiniert anspruchsvolles Design mit moderner Technik. Leider kam ich noch nicht in den Genuß, den OPEL -CORSA-A-CC HATCHBACK auf der Straße zu testen.
nochmal zu lesen auf: http://www.kfz-versicherungen.net/model ... 526&TS=303