POLO meets meinen neuen *gr*
- kleinesau_com
- Schrauber
Moin, so vor ein Paar Tagen bin ich mal n bisschen mit meinem "neuen" Corsa und meiner Freundin a bissl durch die gegent gefahren, irrgentwan sind wir dann auf der Autobahn (A46 richtung Aachen, Heinsberg) gelandet. Also war gerade dabei nen LKW zu überholen da kommt so ein kleiner kackfrecher Tiefergelegter Polo 6N und macht Lichthupe und blinker, darauf hatte ich ja irrgentwie schon gewartet. Also ermal mäßig Gas gegeben, mein Corsa war zu diesem zeitpunkt nichtmal Tiefergelgt (hat sich gestern geändert). Also komplett Serien Optik. Also mäßig Gas und dann nach rechts rüber, Polo fährt weiter Links und beschleunigt, *leider* war rechts alles frei sodas ich immer etwas vor ihm fuhr, dann fuhr er auch nach rechts rüber, konnte aber in keinem Fall mithalten, dann hab ich ihn mal Überholen lassen weil auf meiner Seite LKW kam, bei dem ist mir aufgefallen, das der Polo ein "mir schon bekannter war" der mir früher mit meinem alten schätzchen (45PS) oft dich aufgefahren war und schon richtig nervig und läßtig an einem kleben mußte, er hat mich mal 20Min. verfolgt nur um mir klarzumachen das er schneller war. So also ich wieder hinterher, eingeholt und wieder überholt. Wieder LKW aber nun auf seiner Seite den hatt er dann natürlich überholt. Dann war noch mehrere Autos vor ihm so das er halt nicht schneller konnte, also wollte er auch mich überholen, hab ich leicht Gas gegeben, also das er nitt in die rechte Spur kommt. Das Bild war supergeil, 3 Typen hängen "gaffent" an der Scheibe und glauben das irrgentwie alles nicht so recht, ich hab dezent gegrinzt und bin dann aber die nächste rausgefahren. Wenn man 2 Jahre lang nur mit 45 bzw. 55 PS unterwegs war und öfter mal als "Spassobjekt" ausgenutzt wurde, tut sowas richtig richtig gut !!! Aber 70 PS hatte er bestimmt! Aber ich möchte keinem zu soetwas animieren, immerhin war gutes Wetter und die Autobahn war frei. Eigentlich ist das ja auch nix tolles und ich hab nix gegen irrgentwelche POLOS oder andere Automarken, es kam halt nur aus der Reaktion, das der UMBEDINGT DRÄNGELN MUß !!! Und das er das öffter macht wuste ich ja, vieleicht hab ich ihm mal eine Lektion erteilt (je nach dem wie er das sieht, laut dem Gesichtsausdruck schon.) Normal fahre ich eigentlich ehr ruhig und angepasst, aber da mußte es sein!! Dieser Thread ist eigentlich nur aus Langeweile entstanden und a bissl länger geworden. *Sorry*. Vieleicht habt ihr ja auch ähnliche Geschichten auf Lager...
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
das nächste mla mit nen paasr mehr absätzen bitte
ach ja, mit sowas habe ich ja überhaupt keine probleme mehr seitdem ich den originalen b corsa fahre *g*
da drängelt keiner, da will keiner duelle fahren.....schönes ruhiges fahren...

ach ja, mit sowas habe ich ja überhaupt keine probleme mehr seitdem ich den originalen b corsa fahre *g*
da drängelt keiner, da will keiner duelle fahren.....schönes ruhiges fahren...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- kleinesau_com
- Schrauber
Das konnte ich auch beobachen. Aber noch am Tag wo ich ihn wieder Tiefer gemacht habe, kam direkt wieder n 1,3l Kadett mit Breitreifen an und meinte er sei der Cowboy. Sorry wegen den Absätzen !
@CCC20XE;
an nem Passat hab ich letzdens die Zähne ausgebissen, sah von vorn aus wie ein billig getunter Golf, als er hinter mir stand (Ampel) war aber leider irrgent ein krasser Umbauscheiß. Keine Chance...
Das konnte ich auch beobachen. Aber noch am Tag wo ich ihn wieder Tiefer gemacht habe, kam direkt wieder n 1,3l Kadett mit Breitreifen an und meinte er sei der Cowboy. Sorry wegen den Absätzen !
@CCC20XE;
an nem Passat hab ich letzdens die Zähne ausgebissen, sah von vorn aus wie ein billig getunter Golf, als er hinter mir stand (Ampel) war aber leider irrgent ein krasser Umbauscheiß. Keine Chance...
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- kleinesau_com
- Schrauber
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen !!
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen !!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
sowas ist immer Balsam auf der Seele des Autoalltags, kenn das nur zu gut, da ich allgemein recht viel Auto fahre...
Da mein ex-halbgsi zwar nen 1.6 16V hatte aber die normale Frontschürze und so hatte und ich den Schriftzug abgepopelt habe, sah der ein bissie versifft wie jeder andere popelige Corsa aus....
So die absolut richtige Genugtuung hatte ich erst einmal ->
Vor Limburg wird die Landstrasse für ca 300m 2 spurig und genau da is ne AMpel... Ich steh seelenruhig ganz vorne, weil das Drecksding ja immer rot wird wenn ich komme, stellt sich auf einmal ganz grosskotzig so´n 4er Golf mit Schlappen bis zum abwinken,Nebelscheinwerfer an, doofer Blick *Alu Antenne* Folia Tec aufkleber usw. (die Sorte is sicher reichlich bekannt) neben mich, weil er mich an der Ampel abziehen will.
Drinne so´n richtig geiler Macker (sicher auch bekannt) mit seiner
blonden Schnegge und natürlich ganz laut UMTS UMTS UMTS (und das Auto SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ)
Also, Ampel grün, er sticht los, ich geb Gas, beide gleichauf, ich überwinde Drehzahlloch und zieh im einfach gnadenlos weg.
Er muss dann wieder hinter mir einscheren und fährt natürlich dann bald bis auf die Stossstange auf und ins Ort rein, ich schön 50 er fährt zur Hälfte fast auf der Gegenfahrbahn und immer schön press dran...
Dann kamen uns die Bullen entgegen und die nächste Ampel war rot.
Ich hab im Rückspiegel gesehen wie die gewendet haben, weil die Ampel eh rot war. Dann bin ich gerade aus, und er und die Bullen sind abgebogen, wie´s dann weiterging hab ich leider nich mehr sehen können
Da mein ex-halbgsi zwar nen 1.6 16V hatte aber die normale Frontschürze und so hatte und ich den Schriftzug abgepopelt habe, sah der ein bissie versifft wie jeder andere popelige Corsa aus....
So die absolut richtige Genugtuung hatte ich erst einmal ->
Vor Limburg wird die Landstrasse für ca 300m 2 spurig und genau da is ne AMpel... Ich steh seelenruhig ganz vorne, weil das Drecksding ja immer rot wird wenn ich komme, stellt sich auf einmal ganz grosskotzig so´n 4er Golf mit Schlappen bis zum abwinken,Nebelscheinwerfer an, doofer Blick *Alu Antenne* Folia Tec aufkleber usw. (die Sorte is sicher reichlich bekannt) neben mich, weil er mich an der Ampel abziehen will.
Drinne so´n richtig geiler Macker (sicher auch bekannt) mit seiner
blonden Schnegge und natürlich ganz laut UMTS UMTS UMTS (und das Auto SCHRANZ SCHRANZ SCHRANZ)
Also, Ampel grün, er sticht los, ich geb Gas, beide gleichauf, ich überwinde Drehzahlloch und zieh im einfach gnadenlos weg.
Er muss dann wieder hinter mir einscheren und fährt natürlich dann bald bis auf die Stossstange auf und ins Ort rein, ich schön 50 er fährt zur Hälfte fast auf der Gegenfahrbahn und immer schön press dran...
Dann kamen uns die Bullen entgegen und die nächste Ampel war rot.
Ich hab im Rückspiegel gesehen wie die gewendet haben, weil die Ampel eh rot war. Dann bin ich gerade aus, und er und die Bullen sind abgebogen, wie´s dann weiterging hab ich leider nich mehr sehen können
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- kleinesau_com
- Schrauber
Coole Sache mit den Bullen !!! Vieleicht haben sie ihn ja noch drangegriegt !
,
Ich hab auch überlegt (oder bin dabei) mir den 1,2i Aufkleber von meinem alten schätzchen wieder drauf zu machen. Nix gegen Golf aber DIE SEHEN DOCH ALLE GLEICH AUS ODER ??? War immer geil früher auf der Berufschule. Einer nach dem anderen und alle irrgentwie gleich. Hab an meinem "neuen" auch hinten die Aufkleber weggemacht, das keiner verdacht schöpft...

Ich hab auch überlegt (oder bin dabei) mir den 1,2i Aufkleber von meinem alten schätzchen wieder drauf zu machen. Nix gegen Golf aber DIE SEHEN DOCH ALLE GLEICH AUS ODER ??? War immer geil früher auf der Berufschule. Einer nach dem anderen und alle irrgentwie gleich. Hab an meinem "neuen" auch hinten die Aufkleber weggemacht, das keiner verdacht schöpft...

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- Kamikaze84
- Schrauber
- kleinesau_com
- Schrauber
@Kamikaze84; Nitt traurig sein, ich mußte auch 3 Jahre warten..., oder schnapp dir nen Kumpel der dicken Motor hat und fahr bei dem mit, das macht genau soviel Spass.
Also ich find um die ganzen möchtegern POLO´s hier abzuhängen reichen mir erst mal die 90. Evtl. bau ich ihn mal später auf 2,0 um.
Also ich find um die ganzen möchtegern POLO´s hier abzuhängen reichen mir erst mal die 90. Evtl. bau ich ihn mal später auf 2,0 um.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
wenn bei meinem nu der Vorkat draussen is und der kleine keine Verstopfung mehr hat, dann kommt auch das Corsa_1.0 hinten drauf das ich mir extra geholt habe
Ich bin mal gespannt ob solche Begegnungen dann öfter vorkommen...
Habe das ganz krass mit dem 1.1er Fiesta von meinem Kumbel gemerkt den ich als LEihwagen für die Umbauzeit hatte.... Jeder Arsch und wirklich JEDER der hinter mir war is mir bald in den Kofferraum gefahren...
Die Karre war zwar recht lahm, aber für Landstrasse flott genug...
@Hanau
schade nur, dass die meisten zu wenig Zeit haben das zu lesen :D
"sach ma du, hat uns da gerade ´n 45PS Corsa mit 240 von der linken Spur gedrückt ?"

Ich bin mal gespannt ob solche Begegnungen dann öfter vorkommen...
Habe das ganz krass mit dem 1.1er Fiesta von meinem Kumbel gemerkt den ich als LEihwagen für die Umbauzeit hatte.... Jeder Arsch und wirklich JEDER der hinter mir war is mir bald in den Kofferraum gefahren...
Die Karre war zwar recht lahm, aber für Landstrasse flott genug...
@Hanau
schade nur, dass die meisten zu wenig Zeit haben das zu lesen :D
"sach ma du, hat uns da gerade ´n 45PS Corsa mit 240 von der linken Spur gedrückt ?"

Corsa B 2.0 8V
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
bei über 230 ist die schrift eh egal...da guggen die leute schon blöd wenn sie da überhaupt noch von nem spasseligen corsa a weggeräumt werden
und wenn sie dann ab 240 den anschluss verliehren.....
und man dann mit 245 davon zieht....
ahhhh war das immer goil *G*

und wenn sie dann ab 240 den anschluss verliehren.....
und man dann mit 245 davon zieht....
ahhhh war das immer goil *G*
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001