Prollos im Dorf

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

von solchen gibbet auch genug deutsche hier...hat nix damit zu tun...so sind manche Leutz halt...kann man nix machen...

ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B GSI 1,6 16

Beitrag von ela_1705 »

:oops: :oops: :oops:

Oh mann...Ich wußte gar nicht, dass mein Thema hier ne massen Diskussion auslöst.
Allerdings finde ich, jeder der Beiträge beinhaltet schon größtenteils die Wahrheit.

Ich glaube eins muss aber mal klar gestellt werden:
Ich denke mal ich spreche im Namen aller, die hier was dazu geschrieben haben. Ich wollte mit meinen Beitrag "Prollos im Dorf" nicht die rechte Seite eines jeden hier erwecken und den Hass gegen unsere Ausländischen Mitbürger schüren. Es hat mich einfach mal interessiert, ob es sowas auch wo anders in so extremer Form gibt.

Trotz allem denke ich, dass die momentane Situation in manchen deutschen Städten nicht 100 % ok ist. Wie einige schon geschrieben haben, können die "Ausländer" hier die dicksten Karren fahren und müssen aber noch nicht mal den kleinen Finger dafür krum machen. Das kann niemand abstreiten! Genauso gibt es aber auch Deutsche, die sich benehmen wie "Mr. Möchtegern". Ich persönlich verachte Menschen die nur durch die "materielle Brille" schauen und nach dem Prinzip verfahren :"wer hat, der ist"...Aber leider Gottes muss ich sagen, dass gerade die von uns hier kritisierten ausländischen Mitbürger zu (ungelogen) 90 % danach verfahren und leben.
Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass wir Deutschen uns sowas in anderen Ländern NIEMALS erlauben dürften. Z.B. habe ich noch nie ein Bild von einer evangelischen Kirche in der Türkei gesehen. Aber ich glaube das Problem liegt nicht an den Menschen, die nach Deutschland kommen, sondern an den Menschen, die meinen, Deutschland wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Man kann nicht einerseits "alles reinholen" und am nächsten Tag sagen, dass z.B. die Kriminalitätsrate unter den Ausländern viel zu hoch ist und sich dann über die Leute beschweren. Das ist ein Widerspruch der Klasse 1A.

Zuletzt möchte ich aber noch eins loswerden:

Speziell hier bei uns in der Gegend gibt es das Problem, dass man sobald man nur irgendwas gegen die Falschen sagt, als N*** bezeichnet wird.

Ich persönlich sehe es nicht ein, für die vergangenen Fehler anderer Personen verurteilt und zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Ich denke, das musste mal gesagt werden.

MfG
ela
Ich mag es, wenn mein Auto unterschätzt wird..

BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
Beitrag von BAZiLLaH »

erstmal vorweg es sind wirklich nicht alle so ich habe auch freunde die ausländischer herkunft sind!
aus länder kann man ja nicht sagen weil die meißten ja den deutschen pass haben... weil sie ja und nein sagen können!?!

aber es ist wirklich so welcher deutscher wurde noch nie als kartoffel oder so bezeichnet? passiert da was in der schule haben sie gesagt da muss man drüber stehen aber wenn man dann das K-wort in den mund nimmt ist man gleich ein Na**!
ich muss echt sagen ich finde es echt traurig das es soweit gekommen ist weiß zwar nicht wie es in anderen städten aussieht aber in berlin ist das schon sehr heftig...
und das mit den autos ist auch sone sache die fahren zwar dicke autos aber für die familie bleibt nicht viel geld übrig... wohnen in einer sozialwohnung wo 3 kinder in einem zimmer schlafen und geld zum waschen der klamotten wird in benzingeld investiert...
muss halt jeder selber wissen wie er sein geld ausgibt

und wenn die kleinen 14 jährigen naiven mädchen sich auf die 20 jährigen stark pigmentierten orstunkundigen einlassen sind sie selber schuld
der Goldständer

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

man sollte sich zumindest nicht rechtfertigen müssen, für dinge, die generationen vor uns gemacht wurden.
es muss doch möglich sein, sich der vergangenheit bewusst zu sein, aus fehlern (auch anderer) zu lernen OHNE noch vor der herkunftsbekundung auf die knie zu fallen! :wink:

zum thema:
eine phase mit 0-bock auf schule, dafür nebenjob mit entsprechendem einkommen und jede menge zeit hatt ich auch mal. die noten waren zwar nich mehr der renner, dafür ham wir jede menge kilometer geschafft und halb deutschland bereist und kannten quasi die meisten gullideckel in berlin.
zählte also prinzipiell zu o.g. prollos. -passiert! bin trotzdem kein assi geworden.
habn uns ja auch wieder gefangen. fürs abi hats zumindest gereicht.

einzelfälle allerdings kommen lange zeit nich mehr runter von dem trip :driving:

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Also wo ich hier in Berlin wohne gehts ja auch noch sol halbwegs mit denen die nich so wirklich ganz Deutsch sind.

Aber da war ich letztens einkaufen und da rennt son vermumter "Ninja" mit seine 3 Kinder rum, dann noch eins im Kinderwagen und schon dit nächste im Anschlag.

Auf jeden Fall rennen mir die klennen nu immer vor den füssen rum und dann rennt der eene gen mich gegen und mir fällt was runter.

Ich dann gleich zu der mutti gesagt die soll doch mal bitte auf ihr Kinder aufpassen.

Da kam die dann gleich an und hat mich getextet und ick war dann gleich wiede Na** und alle ham geguckt.

Na toll, da will man nix böses und gleich is man wieder der Arsch.

Nochma zu dem einen Posting, von wem auch immer mit Christenfahne inne Türkei oder so.

Also ich hab mal von nem Bekannten gehört der meinte in der Stadt wo er mal gewohnt hat(fragt mich jetz nich wos war) haben die Halbmond Freunde nen Antrag gestellt ne Moschee bauen zu dürfen.
Was hat der Bürgermeister gesagt, "könnt ihr machen."
"Und zwar genau an dem Tag an dem ne christliche Kirche in Mekka erbaut wird."

Na das Ende kann man sich ja denken, hab noch keine christliche Kirche in Mekka gesehn. :wink:

Nee. Also es gibt auch korrekte die auch wirklich arbeiten und wir haben denke mal der alten Generation von denen viel zu verdanken.
Also ich als "Ossi" nu nich aber in den alten Bndesländern haben die älteren ja doch einiges mitgeholfen, da kann man ja nix sagen.

Aber die jungsche Generation von denen is dreist.

Da machen mich achtklässler dumm an.
Na Hallo, wasn hier.

Bin gut 6 Jahre älter als die was solln das.
Und machen kannste auch nix, weil sonst kommen dann eben die Brüder mit den Freunden und dann sinds auf einmal 10 Leute die dann zu dir sagen das du doch den kleinen Bruder angemacht hast.

Na was soll man dann nu sagen, denen isset doch egal.
Kleen Ali hat gesagt und so isset dann auch.
Aber nich das da ma ein Bruder kommt und dann one on one, nee gleich 10.

Schlimm sind aber auch die Russen und Albaner und so, weil die kennen ja nix. Denen is doch irgednwie allet Latte, na und dann ham se halt n Messer oder ne knarre. Pech, man hätte ja auch selbst sowas haben können.

Schlimm is ja auch das dadurch die deutsche Sprache verdrängt wird und viele die aus bestimmten Stadtteilen kommen nichmal mehr richtig Deutsch inner Schule lernen, weil von 32 Schülern inner Klasse 31 kaum Deutsch können.

Also ich finds echt nur noch traurig.

Es gibt aber eben doch auch viele korrekte und welche die selbst genau dieses Klischee hassen.
Der Typ ausm Dönerladen hier is auch so einer, der kann teilweise seine eigenen Landsleute nich leiden.
Weil die machen halt oft stress und beschmutzen das ansehen der ordentlichen Vertreter ihres Volkes.

Aber um mal wieder auf die Autos zu kommen, bei denen ist es ja nu auch so das wenn die da 18 werden geben alle was dazu das Sohnemann n Auto kriegt.
Da bei denen sone Familie ma locker über 100 Mann betragen kann is das dann eben nich schwer für den ein dickes Auto zu kaufen.
Ist eben ne andere Mentalität.

Aber als "Gast" und vor allem wenn man n deutschen Pass hat sollte man auch nach deutschen Gegebenheiten leben. Das verkennen wohl leider die meisten.

Was hab ich letztens fürn Spruch gelesen.
Krieg den jetz zwar nich 1:1 hin aber so im groben.

" Was die früher nicht mit dem Säbel geschafft haben schaffen se heute per Asyl "

Also ich fands mal doch sehr passend muss ich sagen.

So, ich denke mal da könnte jetz wirklich jeder noch nen Text zu geben aber das Thema sollten wa vielleicht doch lieber mal beenden, weiss auch nich wieso ichs jetz ma wieder aufgegriffen hab aber mir war grad ma danach.

Also denn lasst euch ma nicht von den "Ninjas" ärgern und es is auch nich alles Gold was glänzt :wink:

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Corsa-A-1984 »

is schon wahr was du da alles beschreibst. aber fand ich von dem bürgermeister ja mal total mutig son spruch zu reißen. wie die wohl alle geguckt haben. :mrgreen:
!!!Corsa A TR!!!

Endlich ein Auto mit Kofferraum

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Was ich lustig, bzw. traurig finde; viele motzen hier über Ausländer und deren Benehmen, Bildung etc. und sind selbst nicht in der Lage auch nur ansatzweise fehlerfrei deutsch zu sprechen, geschweige denn zu schreiben. :mrgreen:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Terrorvision
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Terrorvision »

Hab mir mal den gesamten Threat durchgelesen und muss sagen dass es doch ziemlich eindeutig ist was ihr von den Leuten haltet.
Ich versteh die Meinung durchaus und hier in Fulda ist die Situation nicht anders, man muss manche Stellen hier in Fulda wirklich meiden um nachher nicht den Frack voll zu bekommen.
Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon Streß oder Schmeißerein mit den Jungs vom Bosporus hatte (immer waren ich oder wir in der Unterzahl)!
Muss dazu Sagen dass ich Skin bin und auch im traditionellen Stil rumlaufe!
Bevor ich jetzt Vorurteile höre: Ich bin KEIN Na*i und habe auch in keinster Form Sympathien auf der rechten Ebene oder zu dem Choleriker mit dem markanten Bärtchen!!!!!
Für Fragen in der Richtung (Skins - Geschichte, warum?,..), bitte erstmal diesen Link hier benutzen: http://www.osthessen-gesoxx.de.vu (Seite von nem Kollegen)

Aber wie ist das denn wenn man in der Stadt in der man lebt und mit der man sich verbunden fühlt, nicht mehr rumlaufen kann wo und wie man will?
Ich hab ne türkische Arbeitkollegin, mit der ich übrigens super klar komme, die kann die Abneigung gegenüber einiger ihrer Landsleute verstehen und ist auch der Meinung dass man sich ein bisschen respektvoller ALLEN Menschen gegenüber verhalten sollte!!
Also, warum kann ich nicht mehr überall dahin gehen wo ich will?
Warum kann ich nicht Anziehen was ich will?
Sorry, aber viele (Nicht ALLE) haben keinen Funken Respekt gegenüber Mitmenschen aus Deutschland!!!
Das ist dreckiger Rassenhass und nicht besser als die Fa*chos!!!
Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Bei uns gibts net viel Türken und so. Doch die Prolonummer gibt es auch bei uns. Doch das sind die verschiedensten Leute. Kann nicht mal sagen ob ich selber einer bin, in Augen anderer. Bei uns ist Opel-fahren halt unten durch. Auch ein paar Rechte gibts, die fahren Ascona, Kadett und Vectra's. Dann gibts die Snobbies mit den Teuren Schlitten, die stehen immer an der Aral-Tankstelle. Es gibt auch einen, der einen Astra Turbo fährt. Der fährt dann zu Aral und sagt zu denen und sagt: "was habt denn ihr für Winterautos". Der Typ hat auch schon mal eine auf die Fresse bekommen, weil er immer so'n Scheiß rauslässt.

Da wird man selber leicht zum Prolo. Man brauch sich bloß in der ensprechenden Region das entsprechende Auto raussuchen und schon klappt's. Ist in Rüsselsheim bestimmt nicht anders, wenn man da mit nem Audi oder VW, BMW herkommt, wird man auch ganz komisch angekuckt. Somit ist der Grat auf dem man sich bewegt ganz schmal.

Keiner meiner Kumpels z.b. fährt Opel. Naja, muß man haklt durch.

Opel haste, als Rechter möcht ich net hingestellt werden, also gehe ich meiner Wege. Deshalb finde ich das Corsaforum so gut, weil die Interessen gleich sind.

@ela_1705: 1200 Einwohner ist doch kein Dorf mehr. Bei uns sind es 9000 mit einbezug aller Nachbardörfer.

So ists halt bei uns. :)

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Wie sag ich immer: Proll ist toll!

Wenn wir nicht selber alle Proleten wären, hätten wir bestimmt keine aufgemachten Karren, oder? :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

@terrorvision

he he, meine Rede! OiSkins forever... :dafür:

Gruß

Phily
Colour your life, play Paintball!

ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B GSI 1,6 16

Beitrag von ela_1705 »

1200? Ich meinte eigentlich 12000 ! :) ..

Naja, aber so vom Leben und so ist das hier´n Dorf. Hier kannste am WE noch nicht mal rausgehen.. :cry:
Ich mag es, wenn mein Auto unterschätzt wird..

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Jetzt hatte ich mich verschrieben, du hattest schon 12000 geschrieben, sorry. Ich meinte auch 12000. Das wäre eigentlich in meinen Augen schon Stadt, aber wenn da auch ab 22 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden, spielts eh keine Rolle :)

mfg
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

Terrorvision
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Terrorvision »

@ phily: Genau mein Mann!!! :mrgreen: :)

@CCC20XE:

Oh ja!!! Proll ist mir wesentlich lieber als Yuppie oder Möchtegern, Proll ist ne Einstellung zu der auch ich mich gezogen fühle :mrgreen:
Irgendwann ist mein Manta fertig und dann ...boa ey!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Wobei es aber glaube auch unterschiede zwischen "Prolls" gibt.

Ich mag die auch eher als irgendwelche Schnösel die sich als was besseres fühlen.
So prolls sind ja meist gut lustich und haben oft auch korrekteAutos und so und ich komme mit denen soweit ganz gut klar aber es gibt auch welche die dann einen auf "ich bin der geilste Ganter on earth" machen und alle texten und dir gleich vor die Fre**e hauen wollen weil du den ma anguckst.

Die find ich ma voll Scheisse.
Aber an sich sind prolls und pumper soweit schon voll OK, solange sie sich dann eben halbwegs benehmen und nich einen auf überdicke Hose machen.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“