versaute Kati
- flYbY
- Schrauber
Also wenn ich mir überlege, dass auch Puffmütter Kosten-Leistungsrechnung zur Umlage der ganzen Gemeinkosten betreiben, Deckungsbeiträge ausrechnen und eventuell Kostenvergleichs- und Rentabilitätsrechnungen über künftige "Investitionen" durchführen, haben die ja schon mehr zu tun, als augenscheinlich zum Vorschein kommt......

"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
- flYbY
- Schrauber
Sagen wir so: ich bin gerade im Lern-Wahn für meine Assistentenprüfung am kommenden Montag
Wird dann vorraussichtlich in nem Wirschaftsinformatikassistenten enden, womit Phase I abgeschlossen wäre *dreckiges-Lachen* .... MUAHAHAHAHAAAA!
Wobei festzuhalten ist: ich HASSE dieses Wirschaftsgesülze

Wobei festzuhalten ist: ich HASSE dieses Wirschaftsgesülze

"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
@ flYbY

Der Begriff Deckungsbeitrag im Zusammenhang mit dem Wort Puffmutter ist eindeutig zweideutig!Also wenn ich mir überlege, dass auch Puffmütter Kosten-Leistungsrechnung zur Umlage der ganzen Gemeinkosten betreiben, Deckungsbeiträge ausrechnen und eventuell Kostenvergleichs- und Rentabilitätsrechnungen über künftige "Investitionen" durchführen, haben die ja schon mehr zu tun, als augenscheinlich zum Vorschein kommt......

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!