wird deutschland europameister???
wird deutschland europameister???
1:1 das erste spiel gege holland, in dem mehr dringewesse wäre bin ich doch am überlege ob se es packe könne?! ich hoff un denk fast ja und was meint ihr dazu???
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Corsafahrer
*loooooool* Jetzt ham die auch mal gewinnen dürfen und schon werden sie EM????? *gg*tama hat geschrieben:werden se nicht, vll fiezemeister, meister wird ganz klar griechenland
Ich denk in der gestrigen Form, können es die Deutschen weit bringen, aber da gehört auch Glück mit den Gegnern dazu. Ich denk trotzdem net dass sie s schaffen werden (auch wenn ich s hoff). Dazu haben sie die vorherigen Spiele einfach zu schlecht gespielt.
Auf jeden Fall haben wir der Welt gezeigt, dass wir auch noch Fußball spielen können.
Mfg Tobi
P.S. Hab mir auch schon überlegt, warum das in Lustiges steht??? *grübel*
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- thezutz
- Corsafahrer
na noch fragen? 1:1 gegen spanien, damit erster der gruppe, da mehr tore als spanien, und die russen ziehnse auch noch ab

Das Erfolgskonzept der Deutschen: Der Kahn bekommt seine Banane vor dem Spiel weggenommen!!

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
ich find auch, dass viele die leistung der deutschen unterschätzen....
ich glaub auch, dass die holländer gedacht haben, mit uns wäre leichtes spiel, was sie zwar vorher immer abgestritten haben...aber wenn man sich die vorbereitungsspiele so anschaut....ich glaub da hätt ich auch gedacht, dass deutschland kein thema sein wird...zumindest, wenn ich ein davids wäre. schaut euch doch mal die mannschaften an... holland / frankreich / nur stars..und wer bzw. was spielt bei den deutschen ? ein wörns -kicha- sry aber ich hass den vogel...der is genauso schlecht wie der rammmmmmellllllooo -kotz- ..na zum glück hat rudi den daheim gelassen ;)
das dazu
aber im grunde hab ich schon an deutschland geglaubt...und abschlachten lassen wir uns bei der em bestimmt nicht. vor dem spiel gg. die holländer hab ich uns im halbfinale gegen england gesehn.. das wir dann aber verliern -g- ..jetzt .. nach dem spiel am dienstag kann ich mir schon gut vorstelln, dass wir bis ins finale kommen.
wir müssen einfach an unsere mannschaft glauben
so siehts aus
DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER

ich glaub auch, dass die holländer gedacht haben, mit uns wäre leichtes spiel, was sie zwar vorher immer abgestritten haben...aber wenn man sich die vorbereitungsspiele so anschaut....ich glaub da hätt ich auch gedacht, dass deutschland kein thema sein wird...zumindest, wenn ich ein davids wäre. schaut euch doch mal die mannschaften an... holland / frankreich / nur stars..und wer bzw. was spielt bei den deutschen ? ein wörns -kicha- sry aber ich hass den vogel...der is genauso schlecht wie der rammmmmmellllllooo -kotz- ..na zum glück hat rudi den daheim gelassen ;)
das dazu

aber im grunde hab ich schon an deutschland geglaubt...und abschlachten lassen wir uns bei der em bestimmt nicht. vor dem spiel gg. die holländer hab ich uns im halbfinale gegen england gesehn.. das wir dann aber verliern -g- ..jetzt .. nach dem spiel am dienstag kann ich mir schon gut vorstelln, dass wir bis ins finale kommen.
wir müssen einfach an unsere mannschaft glauben

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER