zum lachen!!!! oder?

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
zum lachen!!!! oder?

Beitrag von deropellaner »

Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

naja, bj 64. is ein schöner oldtimer ^^

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

Er wäre 25.000 € wert wenn der Wagen in Top Zustand wäre....was allein dieser alte originale Brief noch wert ist...

ich tippe jetzt mal ins blaue....: von nem Sammler könnte er mit sicherheit nich 10.000 dafür bekommen

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

Echt mal jungx der Wagen hat max nen wert von 800€ das ist ein Trabrant und kein Rennwagen, der hat Rost wie alle anderen auch.

Also ick bekomme für 500€ einen hier bei uns der auch noch Tüv hat....

Aber wie man sieht wohn ick ja in der Ex DDR und weiß was die dinger wirklich wert sind und wo man sowas noch bekommt.

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

gg marktlücke bei dir einkaufen und dann da verkaufen :)
ek 500 € vkp:25000€ ^^ lohnt sich doch

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

stimmt werd gleich mal nen paar auf abruff hinstellen.

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

EX-Taro
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von EX-Taro »

Moinsens

Dette sin doch Ost-Euro, Umrechnung 1:3,33 wäre dann doch realistisch mit den 10000 West-Euro :wink:
War doch so mit der Umrechnung? Sollte er den nochmal 18Jahre stehen lassen, bekommt der das Geld dafür. War doch so, das man in der DDR 18 Jahre druff warten musste.(?)
Aber eine schönen alten Gartenzaun aus Schmiedeeisen mit Hammer und Sichel hat der mal wieder nicht im Programm lol

Bye
Klaus
Corsa B, C14NZ, EZ96, 192100km, rioverdegrün, (verkauft)

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

Wahnwitzig... EX-Taro
Wie ich auf so ne Kommentare verzichten kann... Ja ja die dummen Ossis die immer noch hinter der Mauer wohnen, sich auf Bananen freuen und ausser Trabant und Wartburg keine autos kennen.... Schau ma aufs Datum in welchem Jahr wir leben! :gun:

So zum Angebot....klar selbst wenn der Top-Zustand is is der preis viel viel zu hoch.... wobei ich auch 500 fuer bissel wenig halte! :wink: fuer nen normalen mit TÜV okay so zum fahren... und wenn jemand n Sammler is und des Ding vllt en Sondermodell oder so is kommt man max auf 10.000 aber nich mehr! Jetz noch ne! in en paar jahren vielleicht!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

deropellaner
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Beitrag von deropellaner »

hätte da was im Angebot für alle Trabi- Fans.... meine heiß geliebte Rennpappe.... :-( :oops:

Moin moin

Suche dringend ein KFZ was mich über längere Strecken bringt. Leider ist das mit dem Geld immer so ne Sache..... Aber im Tausch biete ich meinen Trabant 601 an. Wenn jemand Interesse hat kann er sich per PN bei mir melden.

Am liebsten wäre mir ein Opel Corsa A GSI.... aber auch alles was kein Schrott ist und was hermacht würde ich mir angucken.

Natürlich kann der Trabi auch käuflich erwoben werden. Der Preis ist VB!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4trzmfrtrer
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“