bei 289 nocke asu werte noch i.o.???
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 54
- Registriert: 10.12.2004, 05:15
- Wohnort: berlin
- Kontaktdaten:
bei 289 nocke asu werte noch i.o.???
bei der 270 bleidt ja so weit bis auf die leistunf alles beil alten?oder?
aber bei der 289 wird ja die drezahl angehoben und er läuft im stand etwas unruhig, ist das für die asu ein dolles problem oder komme ich da mit ein paar trix durch.??
aber bei der 289 wird ja die drezahl angehoben und er läuft im stand etwas unruhig, ist das für die asu ein dolles problem oder komme ich da mit ein paar trix durch.??
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: 05.01.2004, 23:13
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
Hi!
Also das wird mit sicherheit eng - ich hab 280° verbaut und der Leerlauf ist noch schön ruhig - damals hatte ich mal 296° drin - das war die Hölle - damit kriegte ich keine AU. G-Kat AU oder U-Kat AU?! Das ist jetzt die Frage. Wenn du den Prüfer kennst kannste ihm das ja sagen - nen bißchen variieren kann der (z.B. den Schnorchel den er hinten in den Auspuff steckt nen bißchen raus ziehen usw.)!
Mfg
Henry
Also das wird mit sicherheit eng - ich hab 280° verbaut und der Leerlauf ist noch schön ruhig - damals hatte ich mal 296° drin - das war die Hölle - damit kriegte ich keine AU. G-Kat AU oder U-Kat AU?! Das ist jetzt die Frage. Wenn du den Prüfer kennst kannste ihm das ja sagen - nen bißchen variieren kann der (z.B. den Schnorchel den er hinten in den Auspuff steckt nen bißchen raus ziehen usw.)!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 54
- Registriert: 10.12.2004, 05:15
- Wohnort: berlin
- Kontaktdaten:
danke dir gut zu wissen werd dann mal mit mein tüver sprechen ob er da was machen kann,kenne ihn ja doch schon ne weile.
und mit ner 280 sieht es also besser aus mit offizell asu,weil das problem ist mich habe die jungs in grün schon mal angehalten und waren der meinung das ich mein g-kat leer gemacht habe, und haben mich mit zu opel genommen und mußte asu machen,war aber nix und mußte auch nix bezahlen haben die grün gemacht
bringt die auch was, oder lohnt sich der umbau nicht
habe ein c16sei
und mit ner 280 sieht es also besser aus mit offizell asu,weil das problem ist mich habe die jungs in grün schon mal angehalten und waren der meinung das ich mein g-kat leer gemacht habe, und haben mich mit zu opel genommen und mußte asu machen,war aber nix und mußte auch nix bezahlen haben die grün gemacht
bringt die auch was, oder lohnt sich der umbau nicht
habe ein c16sei
DAS GESIE, IST KEIN HAUSTIER UND ES FRISST AUCH NICHT AUS DER HAND !!!
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: 05.01.2004, 23:13
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
Hi!
Also ich hab ne 280° Nocke von risse verbaut und bin über die Leistungsausbeute recht zufrieden! Nicht vergleichbar mit meiner 296° Nocke aber man merkt es doch spürbar - besonders in Verbindung mit den anderen "Tuningmaßnahmen" ! Mit der 280er bin ich ohne Probs durch die AU!
Mfg
Also ich hab ne 280° Nocke von risse verbaut und bin über die Leistungsausbeute recht zufrieden! Nicht vergleichbar mit meiner 296° Nocke aber man merkt es doch spürbar - besonders in Verbindung mit den anderen "Tuningmaßnahmen" ! Mit der 280er bin ich ohne Probs durch die AU!
Mfg
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 54
- Registriert: 10.12.2004, 05:15
- Wohnort: berlin
- Kontaktdaten:
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 54
- Registriert: 10.12.2004, 05:15
- Wohnort: berlin
- Kontaktdaten:
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 146
- Registriert: 01.12.2004, 12:05
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 54
- Registriert: 10.12.2004, 05:15
- Wohnort: berlin
- Kontaktdaten: