Hallo
Hatte gestern das problem das mein Corsa nicht ansprang.
Wenn ich den Schlüssel umdrehe machte er so als wäre die Batterie leer konnte ihn aber anschieben dann lief er ohne Probleme.
Dachte das er nach ner weile fahren wieder normal anspringt....... fehlanzeige....... musst wieder anschieben. Habe mir dann Heute eine neue Batterie gekauft eingebaut Schlüssel umgedreht nichts aber anschieben ging bin nochmal ne weile gefahren auto abgestellt ausgemacht versucht zu starten nichts.
Was könnte das sein bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.
Gruß Xycho
Corsa springt nich an trotz neuer Batterie
Re: Corsa springt nich an trotz neuer Batterie
hab gerade gesehen das ich en fehler gemacht habe es ist kein corsa a sondern ein corsa b
- huanita
- Gott des Forums!
ergebnis bleibt das gleiche: vermutlich hat dein anlasser das zeitliche gesegnet
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- Besucher
- Fahrzeug: Corsa a
Lichtmaschine, Benzin Luftgemisch,...?
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
Lg Manu
Lg Manu
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: CorsaB,CorsaA
Reagiert der Anlasser ??
Mal durchmessen ob Strom ankommt.
Ansonnsten wird der Anlasser/Magnetschalter defekt sein.
mfg Holger
Mal durchmessen ob Strom ankommt.
Ansonnsten wird der Anlasser/Magnetschalter defekt sein.
mfg Holger
Mal mit einem Hammer oder ähnliches auf den Anlasser hauen, probier dann mal dein Glück.
Falls er dann angeht, neuen Anlasser einbauen!
Falls er dann angeht, neuen Anlasser einbauen!
würde auch auf den anlasser tippen.
auch mal überbprüfen ob die stromleitungen von der batteri zum anlasser ok ist und strom ankommt. und auch mal das massekabel (von der batterie zur karosserie und von der karosserie zum motorblock) überprüfen. kann evtl. sein dass zu wenig saft ankommt.
auch mal überbprüfen ob die stromleitungen von der batteri zum anlasser ok ist und strom ankommt. und auch mal das massekabel (von der batterie zur karosserie und von der karosserie zum motorblock) überprüfen. kann evtl. sein dass zu wenig saft ankommt.