hab von nem Bekannten gehört, dass es für den C12NZ eine spezielle Ansaugbrücke oder ne Brücke vom anderen Motor geben soll, die man an den 1.2er "ranhaut" , sodass man mit dem entsprechend umgeänderten Steuergerät, einen C12NZ-Einzeleinspritzer hat (also nen C12NE ).
Gibts das wirklich und wenn ja wo? Bringt das denn auch was?
die multipoint waren in den baujahren meiner meinung nach nur bei den e16se und c16sei verbaut?
da könnte die ansaugbrücke zumindest halbwegs an den kopf passen.
müßten dann aber auch alle sensoren/anbauteile mit verbaut werden, dann brauch man auch nix am steuergerät anpassen.
bringt aber nix, da man dann auch gleich nen c16sei oder ähnliches reinhängen könnte.
gehört habe ich aber von motorrad einzeldrossel-anlagen.
aber da braucht man auch die kopmplette einspritzanlage, mit der drossel-alleine ist es auch nicht getan.
Wenn man das Steuergerät vom C16SE(I) nimmt muss man es nicht verändern, dass vom C16NZ schon, ist ja ne völlig andere Einspritzung. Das meinst du doch, stimmt's?!
Sind die Kanäle nicht ganz anders, also eckig und rund?