Euro2 unmöglich!? Bitte genaue beschreibeung zur eintragenun
-
- Checkheft-Pfleger
...
Zuletzt geändert von schnudenpitzel am 03.07.2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Checkheft-Pfleger
freakxxl hat geschrieben:ich finde es bemerkenswert, sowas in einem öffentlichen forum rauszuposaunen. entweder tönst du hier nur rum und fährst in echt mit deiner euroI-karre rum, oder du bist nicht gerade der hellste.
gruß uwe

ZITAT: " wer pisse leckt und tampons kaut, der fährt auch das, was opel baut!"
ncohmal für die die sich per pn nicht beschweren können und weiter hier ihre meinung kund tun:
oben frage gestellt, unten beantwortet! wie ich antworte ist ja immernoch meine sache, oder muss ich erst dich fragen wenn ich nen post setzte?
-
- Fähiger Schrauber
Mann aber wenn du leuten son illegales zeugs andrehst musste auch mit harter kritik klarkommen,
und die Kritik in PN zu schriebn ist auch schwachsin da wir hier nid offtopc kommen wennw ir drüber discutieren da es um dad thema geht,
Ich persönliche finde mit deiner methode kann man geld sparn aber ehrlich ist das nicht und mit gutem gewissen fahrne könnt ich auch nciht, also schwachsinn in mienen Augen
mfg
und die Kritik in PN zu schriebn ist auch schwachsin da wir hier nid offtopc kommen wennw ir drüber discutieren da es um dad thema geht,
Ich persönliche finde mit deiner methode kann man geld sparn aber ehrlich ist das nicht und mit gutem gewissen fahrne könnt ich auch nciht, also schwachsinn in mienen Augen
mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Checkheft-Pfleger
ich sach dazu garnix mehr, außer vielleicht:
-------------------------------------------------------------------------------------
wer pisse leckt und tampons kaut, der fährt auch das, was opel baut!
-------------------------------------------------------------------------------------
... ganz nach uwe´s motto...
wer pisse leckt und tampons kaut, der fährt auch das, was opel baut!
... ganz nach uwe´s motto...
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Administrator

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Checkheft-Pfleger
seh das ganz genauso @dancing homer
nur kann man sarkasmus nicht mit beleidigungen verzeichen... fühl mich bei dem threat bissl angepisst, nur weilsch mal ne erliche meinung gegeben habe...
habe meine angaben auch gelöscht und somit sollte es mich nicht mehr stören. find es trotzdem nicht zeitgemäß, man kan sich auch anders artikulieren. und die die es nicht schaffen müssen sich ja nicht gerade öffentlich zur feile machen
(deshalb meinte ich beleidigungen bitte an pn "röfl")
wenn es irgendjemanden interessiert, es tut mir leid das ich meinen post hierzu gelassen habe auch wenn ich wußte das es nicht gerade laut stvo vorgeschrieben ist, so zu handeln.
die jenigen die immernoch nen bußgeldkatalog unterm kopfkisten haben damit sie besser einschlafen können, möchte ich mein beileid mitteilen.
die jenigen die den bußgeldkatalog aufn klo verstaut haben, damit mann manchmal nicht so einsam ist, möchte ich meine hochachtung aussprechen
also leben und leben lassen, jeder wie er es brauch... dankeschön!

nur kann man sarkasmus nicht mit beleidigungen verzeichen... fühl mich bei dem threat bissl angepisst, nur weilsch mal ne erliche meinung gegeben habe...
habe meine angaben auch gelöscht und somit sollte es mich nicht mehr stören. find es trotzdem nicht zeitgemäß, man kan sich auch anders artikulieren. und die die es nicht schaffen müssen sich ja nicht gerade öffentlich zur feile machen

wenn es irgendjemanden interessiert, es tut mir leid das ich meinen post hierzu gelassen habe auch wenn ich wußte das es nicht gerade laut stvo vorgeschrieben ist, so zu handeln.
die jenigen die immernoch nen bußgeldkatalog unterm kopfkisten haben damit sie besser einschlafen können, möchte ich mein beileid mitteilen.
die jenigen die den bußgeldkatalog aufn klo verstaut haben, damit mann manchmal nicht so einsam ist, möchte ich meine hochachtung aussprechen

also leben und leben lassen, jeder wie er es brauch... dankeschön!
Jungs Back to Topic please ;)
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Habe den C16SEI im Corsa und habe ihn in Abgasklasse Euro2 / D3 eingestuft !
Wie das ? Ganz legal... mit einem Kaltlaufregler
Habe das schonmal in nem anderen Thread gepostet... da an meinem Corsa ja eigentlich nichts mehr normal ist, ist auch der Motor Eigenbau..zwar nicht von mir, aber der ders gemacht hat, wusste was er tut....
Als Rumpf habe ich den C16NZ aus einem Vectra, auf den Rumpf die GSI Technik wie Kopf, Ansaugbrücke LMM Steuergerät, und gleich noch ne andere Nockenwelle verbaut. Nebenbei noch Prüfstandsgutachten mit 101 PS, mittlerweile bissi mehr ca 110
Dann den ganzen Krams eingetragen: Eintragung lautet: Otto Gkat 74/5600 Motorkennz: C16NZ ivm Bremsanlage Corsa Gsi 74kw.
Die Eintragung war übrigens am 13.1.2003 !
Sprich: Ich fahre zwar einen Corsa Gsi C16SEI, der allerdings als C16NZ mit 101 PS eingetragen ist, da auf dem Rumpf C16NZ steht, und sich der Tüver nach dem Code richtete, weil wenn C16NZ draufsteht, muss er auch C16NZ eintragen ;)
Habe am Anfang auch Gedacht, C16NZ mit 74kw hallo ? Aber siehe da keine Probleme
Somit habe ich auch ohne Probleme mein D3 (112€ Steuern) bekommen... bin in die Werkstatt, hab gesagt möchte nen Kaltlaufregler haben.. Er macht die Haube auf, schaut sich den Motorcode an (C16NZ) und meinte "kein Problem" und ging wieder mit einem Grinsen in die Werkstatt zurück
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Habe den C16SEI im Corsa und habe ihn in Abgasklasse Euro2 / D3 eingestuft !
Wie das ? Ganz legal... mit einem Kaltlaufregler
Habe das schonmal in nem anderen Thread gepostet... da an meinem Corsa ja eigentlich nichts mehr normal ist, ist auch der Motor Eigenbau..zwar nicht von mir, aber der ders gemacht hat, wusste was er tut....
Als Rumpf habe ich den C16NZ aus einem Vectra, auf den Rumpf die GSI Technik wie Kopf, Ansaugbrücke LMM Steuergerät, und gleich noch ne andere Nockenwelle verbaut. Nebenbei noch Prüfstandsgutachten mit 101 PS, mittlerweile bissi mehr ca 110
Dann den ganzen Krams eingetragen: Eintragung lautet: Otto Gkat 74/5600 Motorkennz: C16NZ ivm Bremsanlage Corsa Gsi 74kw.
Die Eintragung war übrigens am 13.1.2003 !
Sprich: Ich fahre zwar einen Corsa Gsi C16SEI, der allerdings als C16NZ mit 101 PS eingetragen ist, da auf dem Rumpf C16NZ steht, und sich der Tüver nach dem Code richtete, weil wenn C16NZ draufsteht, muss er auch C16NZ eintragen ;)
Habe am Anfang auch Gedacht, C16NZ mit 74kw hallo ? Aber siehe da keine Probleme
Somit habe ich auch ohne Probleme mein D3 (112€ Steuern) bekommen... bin in die Werkstatt, hab gesagt möchte nen Kaltlaufregler haben.. Er macht die Haube auf, schaut sich den Motorcode an (C16NZ) und meinte "kein Problem" und ging wieder mit einem Grinsen in die Werkstatt zurück