Hallo wollte mal fragen ob schon jemand den grossen luftfilterkasten vom corsa gegen den vom astra f getauscht hat,und es eventuell probleme beim tüv gegeben hat,und ob man etwas beachten muss?
vielen dank im vorrasus!
filterkasten umbau auf astra f 1,6!!
- road-runner
- Schrauber
- road-runner
- Schrauber
-
- Administrator
Du meinst die Ansaugglocke vom Astra-F, um daran einen offenen Luftfilter zu montieren?
Nein, es hat beim TÜV keine Probleme gegeben. Du musst halt nur noch den Entlueftungsschlauch an der Ansaugglocke anbringen, der normalerweise an deinen Luftfilterkasten geht. Dabei wirst du einen laengeren Schlauch brauchen, weil sich der Anschluss auf der anderen Seite befindet.
Dem TÜV ist das nicht einmal aufgefallen, dass der Motor normalerweise mit dem grossen Luftfilterkasten betrieben wird. Das kann aber sicherlich auch anders gehen.
Nein, es hat beim TÜV keine Probleme gegeben. Du musst halt nur noch den Entlueftungsschlauch an der Ansaugglocke anbringen, der normalerweise an deinen Luftfilterkasten geht. Dabei wirst du einen laengeren Schlauch brauchen, weil sich der Anschluss auf der anderen Seite befindet.
Dem TÜV ist das nicht einmal aufgefallen, dass der Motor normalerweise mit dem grossen Luftfilterkasten betrieben wird. Das kann aber sicherlich auch anders gehen.
- road-runner
- Schrauber
- road-runner
- Schrauber
http://corsa.landinsicht.net/pics/1126456429.jpg
so der enlütfer schlauch geht jetzt da rein wo der rote pfeil ist oder???
hast du bei dir auch so nen powerrohr drinnen??
wenn ja kannst du mir eins empfehlen?
so der enlütfer schlauch geht jetzt da rein wo der rote pfeil ist oder???
hast du bei dir auch so nen powerrohr drinnen??
wenn ja kannst du mir eins empfehlen?