Markierungen riehmenscheibe zündverteiler
- Maddin82
- Corsaschrauber
Markierungen riehmenscheibe zündverteiler
Für was stehen die beiden markierungen an der riehmenscheibe beim C14NZ? Soll die zündung zwischen beiden sein oder steht die eine für OT, die andere für zündung ? Am verteiler gabs doch auch eine marktierung zur grundeisntellung. Mußt da der strich am verteiler in der vertiefung am kopf stehen ? Momenten is der verteiler ein ganzes stück verdreht so das er bei den makrierungen auf der riehmenscheibe zündet, das brahcte mich auf den gedanken das die steuerzeiten nicht stimmen. will aber dafür nicht die riehmenscheibe runter machen
Signatur defekt
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
gundeinstellung und zündverteiler sind die suchbegriffe.
spaß beiseite die erste markierung auf der riemenscheibe in drehrichtung ist die 5 grad vor ot markierung die zweite markierung ist ot .wenn du die scheibe abmachst hat du nur die markierung zur ölpumpe und den pfeil auf dem zahnriemenrad.oben am verteiler hast du auf der auflagefläche der roten verteilerkappe eine kerbe die muß in der mitte des verteilerfingers stehen wenn der motor in ot ist.

spaß beiseite die erste markierung auf der riemenscheibe in drehrichtung ist die 5 grad vor ot markierung die zweite markierung ist ot .wenn du die scheibe abmachst hat du nur die markierung zur ölpumpe und den pfeil auf dem zahnriemenrad.oben am verteiler hast du auf der auflagefläche der roten verteilerkappe eine kerbe die muß in der mitte des verteilerfingers stehen wenn der motor in ot ist.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile