bei dem Auto handelt es sich um einen Corsa mit C20NE
Also nun zu meinem Problem:
Bin am Samstag auf der Autobahn gefahren und hab dann auch mal das Gas durchgetretet (bin aber nicht bis zum Bgrenzer gefahren) bei 180km/h lT. bin ich dann wieder vom Gas runter und die ganze Zeit mit etwa 130 - 140km/h rumgefahren soweit sogut. An meinem Ziel angekommen den Wagen normal abgestellt und einkaufen gegangen.
Das dauerte in etwa 30 min - 1 Std. so. Dannach logischerweiße wollt ich wieder nach Hause also wieder auf die Autobahn und nach ein paar mehter (500m - 700m) hat er richtig derbe angefangen zu ruckelt. Also das ruckeln ist in etwa so wie nen man Gas gibt dann vom Gas geht und wieder Vollgas und wirder kein Gas. Da smacht er bei allen Drehzahlen

Aso Drehzahlen schwangen(200-400 U/min wenn ich beim fahren den Leerlauf rein mache und wenn der Wagen steht sind die Drehzahlen im Leerlauf auch fast Konstat(800- 1000 U/min)
So nun meine Frage was kann das sein?
Und wie gesagt dein der Autobahn fahrt macht er das vorallem wen ich langsam fahre ( ca. 60 km/h) aber auch bei höheren nur nicht so Stark.
Hab noch ein paar andere Fragen und zwar:
- Wo soll ich am besten Ersatzteile bestellen ?
- Welsche Zündkerzen sollte ich bei meinem C20NE verbauen ?
- Welsches Öl ist am besten ?
- Hab gelesen das der C20NE 2 unterschiedliche Zahnriemen hat woran erkenne ich diese ?
Mfg Janosch