Hi Leute!
Also,bevor ich mit meinem neuen Problem anfange,zuerst das,was ich bis jetzt erneuert habe,um diese als Fehlerquellen auszuschliessen:Zündkerzen und Kabel,Verteilerkappe und Finger,Batterie,Kraftstofffilter!
So,jetzt das,was mich nervt und wo ich mit meinem Latein am Ende bin,denke ich!!
Ich fange mal an und versuche es euch so genau wie möglich zu beschreiben:Also,ich starte meinen Corsa,fahre an meinem Haus los bis zur Hauptstrasse,die an unserer Wohnsiedlung liegt,trete die Kupplung und die Bremse und schon geht er aus,lässt sich aber danach wieder einwandfrei starten.Könnte es vielleicht an der Klappe im Ansaugstutzen zum Luftfilter liegen,ich meine,die schliesst nicht,um Luft aus Richtung Krümmer anzusaugen,heisst,er zieht gerade jetzt bei dieser Witterung direkt kalte Luft?!!
Die Unterdruckschläuche sind meiner Meinung nach frei!
Mein Winter-Corsa,eine ewige Baustelle
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
Re: Mein Winter-Corsa,eine ewige Baustelle
.. sind die unterdruckschläuche auch alle dicht?
dazu einfach mal im stand bei laufendem motor den motorraum leicht mit bremsenreiniger absprühen - reagiert der lehrlauf, dann ist irgendwo eine undichte stelle.
dazu einfach mal im stand bei laufendem motor den motorraum leicht mit bremsenreiniger absprühen - reagiert der lehrlauf, dann ist irgendwo eine undichte stelle.