Hallo hab hier nen corsa den ich schalchte und jetzt wollte ich mal fragen
wie ich mkb usw herrausfinden kann und wieviel so ein motor usw noch wert ist da ich ein par sachen auf ebay einstezen will und nicht weiss was man da minedestens nehmen sollte!
sagt mal was so wichtige teile sind ann corsa die man noch weiterverkaufen kann!
gruss
MKB wie rausfidnen
-
- Besucher
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
ich weiß es nervt, aber in der Suche steht mit Sicherheit auch die Antwort!
Also nur kurz zur Info: Die Kennung steht rechts neben dem Krümmer aufm Block eingeschlagen ... so gesehen vorne hinterm Ölpeilstab
Nur beim Diesel steht sie da nicht ... die suche ich nämlich immer noch verzweifelt. Also das die Kennung 4EC1 ist weiß ich auch, aber ich brauch die Motornummer - die steht nämlich in der Regel vor dem MKB.
Ich nehm einfach mal an, das es nen "normaler" Corsa ist - bei den XE-Motoren steht die Kennung nämlich vorn am Steg wo das Getriebe am Motor befestigt wird.
Mfg
Henry
ich weiß es nervt, aber in der Suche steht mit Sicherheit auch die Antwort!
Also nur kurz zur Info: Die Kennung steht rechts neben dem Krümmer aufm Block eingeschlagen ... so gesehen vorne hinterm Ölpeilstab

Nur beim Diesel steht sie da nicht ... die suche ich nämlich immer noch verzweifelt. Also das die Kennung 4EC1 ist weiß ich auch, aber ich brauch die Motornummer - die steht nämlich in der Regel vor dem MKB.
Ich nehm einfach mal an, das es nen "normaler" Corsa ist - bei den XE-Motoren steht die Kennung nämlich vorn am Steg wo das Getriebe am Motor befestigt wird.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*