scheiße ist nicht dein ernst dann brauch ich doch nur lmm
ich dachte eigentlich es geht nur beim irmschern mit der c20 ne drossel und lmm weil die gleiche elektrik haben was beim se anders ist
Motor neu aufbauen
Hmmm...also, ich hab nochmal ein bisschen recherchiert und habe hier noch was Interessantes zu dem Thema gefunden. Sie sind wohl doch nicht exakt baugleich. Kannste ja mal mit deinen vergleichen.
Und noch was aus nem anderen Forum (die Unterschiede stecken wohl im Detail):
Und noch was aus nem anderen Forum (die Unterschiede stecken wohl im Detail):
Kannst ja mal schauen ob deine neue Drosselklappe diese Details besitzt. Dann weißt Du ob sie vom C20NE ist.Hi,
die Irmscher Aufkleber sind darauf, weil der Motor von Irmscher "entwickelt" wurde. Desshalb auch C16SEIrmscher.
Wie schon gesagt, ist er baugleich mit dem C20NE. Kannst also teilweise davon Ersatzteile nehmen. Welche Sachen aber passen und welche nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass in der C20NE Drosselklappe der "Keil" fehlt und das der C20NE Luftmengenmesser vom Durchmesser größer ist, als der des C16SEI. Aber das dürfte ja schon bekannt sein.

Neenee, ich meine den Anschluss für den Schlauch der zum Leerlaufregler geht. Guck mal in diesem Beitrag: Klick
Auf dem ersten Foto ist die Drosselklappe vom C20NE (blau) zu sehen und da geht der Schlauch vom Leerlaufregler direkt an das Drosselklappengehäuse ran.
Bei Dir müsste es jetzt noch so ähnlich wie auf dem 2. Foto aussehen, dass dieser Schlauch direkt an den dicken Schlauch vom LMM ran geht.
So, nu muss ich aber. Morgen geht's früh raus. *gääähn*
Dann mal frohes Schaffen morgen.
Auf dem ersten Foto ist die Drosselklappe vom C20NE (blau) zu sehen und da geht der Schlauch vom Leerlaufregler direkt an das Drosselklappengehäuse ran.
Bei Dir müsste es jetzt noch so ähnlich wie auf dem 2. Foto aussehen, dass dieser Schlauch direkt an den dicken Schlauch vom LMM ran geht.
So, nu muss ich aber. Morgen geht's früh raus. *gääähn*
Dann mal frohes Schaffen morgen.
