Motor startet unter keinen umständen
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
also ich hab nen riemen von der lichtmaschine/ motor/ wasserpumpe. sonst is keina mehr da. steuergerät gibts bei mir nochned, geht noch per unterbrecher.
heut hat mit n kumpel erzählt, dass bei ihm das gleiche symptom war, und bei ihm hat sich herausgestellt, dass in der batterie ein kurzer war
naja gut, ma schaun ob sich mit ner neuen batterie was ändert.
letzte woche hab ich mir schonma starthilfe geben lassen müssen, da war die batterie auch leer, obwohl ich nur leise musik gehört hab. lima geht defenitiv, da ja ladestrom da is
heut hat mit n kumpel erzählt, dass bei ihm das gleiche symptom war, und bei ihm hat sich herausgestellt, dass in der batterie ein kurzer war

letzte woche hab ich mir schonma starthilfe geben lassen müssen, da war die batterie auch leer, obwohl ich nur leise musik gehört hab. lima geht defenitiv, da ja ladestrom da is
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
hmmh, des mit der batterie is im moment leida ned möglich, weil mein kleiner zzt bei nem bekannten vor der werkstatt steht und morgn ma angschaut wird....ich bin mal gspannt ob der was rausbekommt
gleich ma noch ne frage: wenn ich mir erstma nen kleineren neuen motor hol, wie nen 1,4er, muss ich dann auch was an den bremsen / fahrwerk ändern?
könnt ja sein dass der lita motor etz hinüber is

gleich ma noch ne frage: wenn ich mir erstma nen kleineren neuen motor hol, wie nen 1,4er, muss ich dann auch was an den bremsen / fahrwerk ändern?
könnt ja sein dass der lita motor etz hinüber is

- corsa crew1
- Echter Corsafan
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Echter Corsafan
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
ich checks irgendwie auch net ganz....die frage is, dreht sich der anlasser nach dem starten mit??? wenn ja könnts ja sein, dass er dann blockiert hat odda sowas.....
is auch komisch dass mei corsa auch durchs anschieben net angesprungen is. ich kill den meister von der werkstatt, wenner mir etz nur aus spaß nen neuen anlasser neimachd
btw mei batterie is noch gut, also damit hats nix zu tun.
viell hat der anlasser ja nen kurzn und sobald mer saft draufgibt, sackt die spannung zusammen. so in etwa wars ja auch
nexten dienstag wird er fertig sein.........is viel zu lang
grade jetzt wo der innenraum fast fertich is :(
is auch komisch dass mei corsa auch durchs anschieben net angesprungen is. ich kill den meister von der werkstatt, wenner mir etz nur aus spaß nen neuen anlasser neimachd

btw mei batterie is noch gut, also damit hats nix zu tun.
viell hat der anlasser ja nen kurzn und sobald mer saft draufgibt, sackt die spannung zusammen. so in etwa wars ja auch

nexten dienstag wird er fertig sein.........is viel zu lang

- corsa crew1
- Echter Corsafan
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
naja gut, dass mit den geld is mir diesmal noch relativ egal, weils meine eltern zahln (armer schüler) und wenns nichts bringt, dann baut der des teil widda aus und sucht weida. is hald n bekannter von uns, des is praktisch. muss ihn ma nur noch soweit kriegen, dass ich sei hebebühne benutzn darf :D