zuerst ma zu meinem motor: ich hab noch nen alten 1,0l vergaser motor mit süßen 45 PS. heut hab ich ihn im 1ten bisschen getreten, is ja nix schlimmes solang mers net übertreibt. nur als ich dann in 2ten gschaltn hab, fiel die leistung immer mehr ab, bisser dann schließelich ausging. wollte den motor daraufhin wieder startn, ging nich, batterie scheinbar zu leer. ich hab mir gedacht zum glück steh ich an nem berg, also wend ich schnell und lass ihn den berg runta rollern. abba net ma dadurch isser angesprungen. dann noch n auto zum überbrücken geholt, imma noch das selbe problem. man hört das relais ziehen, das licht wird schwach und nix tut sich. dass die lima kaputt is denk ich fast ma net, weil beim lcd tacho die ladekontrolle immer knappe 15V anzeigt, je nach drehzahl halt. dass die batterie leer is, kann schon sein, nur müsster doch dann beim "schieben" oder überbrücken trotzdem anspringen?!
könnt ihr mir evtl ma helfn und fehlerdiagnosn stelln? ich finds hald recht komisch, v.a. weil der motor eigtl so gut wie keine elektronische steuerung hat