Springt nimmer an nach Thermostatwechsel

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Flati
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Re: Springt nimmer an nach Thermostatwechsel

Beitrag von Flati »

hab da keine gefunden

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r.siegel
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Re: Springt nimmer an nach Thermostatwechsel

Beitrag von r.siegel »

ja da ist auf dem zahnriemenschutz auch ne markierung so auf 2 uhr position und auf der unteren riemenscheibe ist ne markierun am umfang auf der innenseite.Die riemenscheibe bekommt man ab in dem man das abdeckblech zur schwungscheibe vom getriebe abnimmt und die schwungscheibe zum block hin mit nem schraubendreher blockiert.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

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Al_Marco
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Re: Springt nimmer an nach Thermostatwechsel

Beitrag von Al_Marco »

Was war das für ein Motor? Hat der ne Spannrolle? Ich denke das Problem ist einfach (gewesen?) das wenn man beim Schrauben ein Zahnriemenrad verdreht die Spannrolle nachgibt und deshalb des andere Rad nicht genausoviel mitdreht wie das an dem gedreht wird. Wenn er jetzt läuft ist gut und du hast Glück gehabt das nichts kaputt gegangen ist. Aber trotzdem würde ich das an deiner Stellen nochmal überprüfen damit er auch richtig läuft und du keine negativen Folgen hast.
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum

umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html

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gnymfazz
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Re: Springt nimmer an nach Thermostatwechsel

Beitrag von gnymfazz »

r.siegel hat geschrieben:Die riemenscheibe bekommt man ab in dem man das abdeckblech zur schwungscheibe vom getriebe abnimmt und die schwungscheibe zum block hin mit nem schraubendreher blockiert.
oder wer nicht unters auto krabbeln will: 4./5. gang rein, bremse treten lassen und schraube lösen..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

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