Tuning für Corsa A TR?
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also die Extrem Lauten bekommt nicht ohne schwierigkeiten eingetragen
aber die Lauten gehen, es darf nur nix an den Mittel und Endtöpfen gemacht sein! Mein Cousin hat an seinem Vectra A gemacht und hatte keine Probleme, nur Asu hätte er keine bekommen wenn er nicht selbst das Gerät bedienen würde! Kfzler Ole
aber die Lauten gehen, es darf nur nix an den Mittel und Endtöpfen gemacht sein! Mein Cousin hat an seinem Vectra A gemacht und hatte keine Probleme, nur Asu hätte er keine bekommen wenn er nicht selbst das Gerät bedienen würde! Kfzler Ole
Corsa A TR Driver, no Nova is Longer!
die vorfacelift amaturen haben vor- und nachteile, z.b. das radio:Gm.P hat geschrieben:Also das mit Serien nah find ich gut! Aber Das Amaturenbrett vom Facelift gefällt mir net! zu rund irgendwie! Is aber Geschmackssache
nachteil: soweit oben sieht veraltet aus, schnell sichtbar für einbrecher!
vorteil: gute lage für bedinung
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
-
- Schrauber
Eventuell noch total verspoilern. einmal n dachkantenspoiler von mattig mit 3. bremsleuchte. der passt vom a-cc dran, ist genau der selbe winkel und ne richtig fette pommestheke aufm kofferraumdeckel!!! Das ist Hammergeil!!! Schick mal n fodo an meine e-mail adresse, ich fake das mal!!!
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
anschweißrohr fürn auspuff muss 700mm lang sein! sonst zu kurz!
wennde aufm dorf wohnst und nen tüver kennst..sonst sidepipes unmöglich!!
"die austrittsrichtung der abgase darf nicht geändert werden" sagt der berline tüv ->ausnahme: gutachten (da es sowas nich fürn A gibt
)
hätte meinen auspuff in ermangelung eines vernünfitgen anschweißendrohrs in der richtigen länge gern zur seite (hinterm rad natürlich) rausgelegt-verboten..
fahrwerke, käfige, leuchten passen. sowieso alles ab b-säule nach vorn.
rücksitzbank von nem spender-CC kann ev. vom bezug befreit werden, bezug aufs rücksitzpolster vom TR ziehen..
facelift-umbau? die mühe würd ich mir nich machen. weiße blinker und gut. sieht doch fett aus mit gsi-schürze! (krieg ich z.b. schlechter, weil meine facelift is)
wilkommen bei den corsa LIMOUSINE fahrern
wennde aufm dorf wohnst und nen tüver kennst..sonst sidepipes unmöglich!!
"die austrittsrichtung der abgase darf nicht geändert werden" sagt der berline tüv ->ausnahme: gutachten (da es sowas nich fürn A gibt

hätte meinen auspuff in ermangelung eines vernünfitgen anschweißendrohrs in der richtigen länge gern zur seite (hinterm rad natürlich) rausgelegt-verboten..
fahrwerke, käfige, leuchten passen. sowieso alles ab b-säule nach vorn.
rücksitzbank von nem spender-CC kann ev. vom bezug befreit werden, bezug aufs rücksitzpolster vom TR ziehen..

facelift-umbau? die mühe würd ich mir nich machen. weiße blinker und gut. sieht doch fett aus mit gsi-schürze! (krieg ich z.b. schlechter, weil meine facelift is)
wilkommen bei den corsa LIMOUSINE fahrern

Das interessiert keinen Dieb! Ich spreche aus Erfahrung, mein Radio ohne Blende ist mir geklaut worden!Gm.P hat geschrieben:und man kann ja bei Radios die Blende wegmachen!

Hmm, das würde ich nicht sagen, dem Dieb ists eigentlich egal ob er am Auto stehen muss zum reinkucken oder 1m entfernt steht. Anschauen wird er sichs auf jeden Fall!popcb hat geschrieben:die vorfacelift amaturen haben vor- und nachteile, z.b. das radio:
nachteil: soweit oben sieht veraltet aus, schnell sichtbar für einbrecher!
vorteil: gute lage für bedinung
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --