Undefinierbares Problem mit meinem Corsa
- Black_Devil
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 64
- Registriert: 22.10.2004, 13:27
- Wohnort: Cuxhaven
- Kontaktdaten:
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 18
- Registriert: 22.03.2005, 10:41
- Wohnort: Rothselberg/Pfalz
- Kontaktdaten:
Black_Devil hat mich auf ne Idee gebracht....
Hatte neulich mal den MAP-Sensor (Kleines grün/schwarzes Teil mit schlauch zur Einspritzanlage) abgeklemmt um nen Fehler einzukreisen.
Da hat der genau die Sympthome gehabt die du beschreibst.
Hol dir da mal nen anderen.
Der Leerlaufsteller muss übrigends "angelernt" werden, nachdem du ihn abgesteckt hast.
Sprich: Zündung an, bis die Pumpe zu Ende gepumpt hat, Zündung aus, erst dann Starten.
Hab das neulich auch vergessen........Da isser auch andauernd ausgegangen
Hatte neulich mal den MAP-Sensor (Kleines grün/schwarzes Teil mit schlauch zur Einspritzanlage) abgeklemmt um nen Fehler einzukreisen.
Da hat der genau die Sympthome gehabt die du beschreibst.
Hol dir da mal nen anderen.
Der Leerlaufsteller muss übrigends "angelernt" werden, nachdem du ihn abgesteckt hast.
Sprich: Zündung an, bis die Pumpe zu Ende gepumpt hat, Zündung aus, erst dann Starten.
Hab das neulich auch vergessen........Da isser auch andauernd ausgegangen
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
Hallo
Das klingt nach defektem Temperaturfühler.
Wen er schlecht läuft ist der es meistens.
Also das wäre das erste was ich kontrollieren würde.
Denn wenn der zickt, schnallt das Steuergerät es nicht so schnell.
Das klingt nach defektem Temperaturfühler.
Wen er schlecht läuft ist der es meistens.
Also das wäre das erste was ich kontrollieren würde.
Denn wenn der zickt, schnallt das Steuergerät es nicht so schnell.
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!
7x15, 195/50R15, 75/50 tiefer, Lamboorange, Zwersitzer + Ein Feuerlöscher,
HA 15mm Spurplatten pro Seite
7x15, 195/50R15, 75/50 tiefer, Lamboorange, Zwersitzer + Ein Feuerlöscher,
HA 15mm Spurplatten pro Seite