Will bei mir den blöden Wärmetauscher + gesamten Kasten drum rum ausbauen und die beiden Schläuche mit einander verbinden.
Hat doch nur Vorteile, weniger Gewicht, Platz für andere sachen.
Kalte Luft....

jemand schon Erfahrungen mit ?
auch wenn du sagst es fährt nur wenns trocken ist, das ist dem tüv egal. heizung muss sein ;)Carakustik2003 hat geschrieben:scheibenlüftung hätt ich ja noch !
es ist nen auto das nur bei 0,00% bewölkung gefahren wird.....
jem. erfahrungen mit ?
Aber sicher doch, klarsnonova hat geschrieben:ups jo, ich habe ihn von jemand anderes bekommen![]()
sorry ich hoffe ich darf ihn weiter verwenden
welches teil ausm motorsport ?Bleib mal locker...
Ich denke, dass snonova seine Erfahrungen damit gemacht hat und die Loesung mit den Artikel aus dem Motorsport klingt doch sehr gut.
Ansonsten.. was willst du noch wissen? Was passiert, wenn du den Waermetauscher weg laesst? Lass doch einfach mal strikt Heizung und Geblaese aus, dann wirst du es sehen.
Bzw. zu einem detailechten Test koenntest du ja, einfach ohne den Waermetauscher auszubauen, beide Schlaeuche miteinander verbinden, wie du es spaeter vor hast. Ich denke, je nach Motor, kommt man von unten am besten dran.
Wenn du das alles im Bezug auf den TÜV besser weisst, warum diskutierst du dann, machs einfach!
Dann scheinst du dich hier im falschen Forum zu befinden, denn fuer dich sind wir ja eh alle nur Laberkoenige und du kannst alles am besten. Ich frage mich sowieso, warum man immer wieder mit Fragen ins Forum stuerzt, es am Ende aber doch besser weiss. Ich glaube, du bist ein richtig angenehmer Zeitgenosse, wenn du dich in der realen Welt genau so verhaelst, wie hier im Internet.nich an welche die einfach nur blöd labern