Wieviel KM haben eure Corsa `s auf der Uhr
-
- Besucher
Wieviel KM haben eure Corsa `s auf der Uhr
Hallo, sehe immer öfter bei Ebay das die alten Corsa vom Bj. 1990 erst 60.000 km gelaufen sind, was mir allerdings bisschen Unrealistisch erscheint (ca. 6000 km im Jahr???).
Fahr selber A- Corsa ( Bj. 1993 SwinIN 1,4 Motor ) und habe schon 215.000 auf der Uhr und brauche zwischen den Inspektionsintervallen kein bisschen Oil nachfüllen.
Nun hab ich noch eine Frage, hab letzte Woche mal die Frontstoßstange abgeschraubt und der Schloßträger war durchgerostet unten an der Lippe.
Weiß vielleicht jemand von euch, was ein neuer Schloßträger kostet und ob man den Schweißen muss, oder ist der wie die Kotflügel geschraubt?
Vielen Dank
Achso noch was, hat nicht einer von euch nen GSI Amaturenbrett (Facelift)noch rumliegen?
Fahr selber A- Corsa ( Bj. 1993 SwinIN 1,4 Motor ) und habe schon 215.000 auf der Uhr und brauche zwischen den Inspektionsintervallen kein bisschen Oil nachfüllen.
Nun hab ich noch eine Frage, hab letzte Woche mal die Frontstoßstange abgeschraubt und der Schloßträger war durchgerostet unten an der Lippe.
Weiß vielleicht jemand von euch, was ein neuer Schloßträger kostet und ob man den Schweißen muss, oder ist der wie die Kotflügel geschraubt?
Vielen Dank
Achso noch was, hat nicht einer von euch nen GSI Amaturenbrett (Facelift)noch rumliegen?
-
- Administrator
Klar, Tachostand ist bei denen 60.000, denn der Tacho geht meist nur bis 99.999, dann springt er um. :-)
Guckst du dir die Innenausstattung an, wie sehr sie abgegriffen ist, dann wirst du schon sehen, ob der Tacho einmal umgesprungen ist.
Schlosstraeger ist teuer und muss geschweißt werden. Irgendwo hier im Forum hab ich auch mal einen Preis gesehen, finde ich nicht auf Anhieb. Frag am besten direkt bei OPEL nach, da wuerde ich keine Zubehoer-Teile nehmen, weil die Dinger so schon gut rosten..
PS: wo genau in Berlin wohnst du? Schreib mir mal ne Nachricht..
Edit: die Herrentag-Bilder da auf deiner Webseite... "Sachma Berti, hat dir'n Elefant aufs Dack gepisst oder wat?"
Wo ist unser Film-Zitate-Thread?
Klar, Tachostand ist bei denen 60.000, denn der Tacho geht meist nur bis 99.999, dann springt er um. :-)
Guckst du dir die Innenausstattung an, wie sehr sie abgegriffen ist, dann wirst du schon sehen, ob der Tacho einmal umgesprungen ist.
Schlosstraeger ist teuer und muss geschweißt werden. Irgendwo hier im Forum hab ich auch mal einen Preis gesehen, finde ich nicht auf Anhieb. Frag am besten direkt bei OPEL nach, da wuerde ich keine Zubehoer-Teile nehmen, weil die Dinger so schon gut rosten..
PS: wo genau in Berlin wohnst du? Schreib mir mal ne Nachricht..
Edit: die Herrentag-Bilder da auf deiner Webseite... "Sachma Berti, hat dir'n Elefant aufs Dack gepisst oder wat?"
Wo ist unser Film-Zitate-Thread?

also mein corsa ist bj.92 und er hatte beim kauf vor ca. 1,5 jahren erst 23000km auf der uhr und er ist hundert prozentig nicht runtergestellt gewessen oder ist schon einmal übergesprungen mittlerweile hat er so um die 52000km den wagen hatte ich damals von nem alten opi gekauft der ist damit wirklich immer nur zum einkaufen um die ecke gefahren und er stand dann halt die ganze zeit in der garage er sah wirklich aus wie frisch aus em werk sieht man glaub ich auch an meinem lack wie manche hier ja wissen
mfg moe

mfg moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Mein a Bj. 90 hat jetzt 175000 Km drauf, habe ihn vor vier Jahren mit 120000 Km gekauft.
Gruss
Gruss
Zuletzt geändert von Corsar16 am 15.05.2005, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa a 1,4i Bj. 90, Umbau auf c1,6sei, Komplette Gsi Ausstattung (Facelift), LCD, 30er Raid Lenkrad, FK-Fahrwerk 75/50,
Borbet T 7 und 8x14 mit 195-45-14, Edelstahl Gruppe A Anlage ab Kat.
Borbet T 7 und 8x14 mit 195-45-14, Edelstahl Gruppe A Anlage ab Kat.
- road-runner
- Schrauber