hi leute
habe ne kurze frage und zwar wüsste ich gerne ob 1.6 16v Einspritzdüsen in 1.4 16V passen ?
vielen dank fg chris
1.6 16v Einspritzdüsen in 1.4 16V ?
1.6 16v Einspritzdüsen in 1.4 16V ?
Jage nicht den , den du nicht Töten kannst !
- g.m.teiletauscher
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Re: 1.6 16v Einspritzdüsen in 1.4 16V ?
moin,
bei den Einspritzdüsen sind nur, so glaub ich, die aus den C16XE anders
bei den c+x 1,4/1,6 16 V sollt sonst weiter kein unterschied sein
hoffe es bringt dich weiter
mfg
bei den Einspritzdüsen sind nur, so glaub ich, die aus den C16XE anders
bei den c+x 1,4/1,6 16 V sollt sonst weiter kein unterschied sein
hoffe es bringt dich weiter
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- Corsafan
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Re: 1.6 16v Einspritzdüsen in 1.4 16V ?
Was soll das bitte bringen nur die Düsen zu wechseln???? Ich denke mal du willst etwas mehr Power haben oder?
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder einen Motor der die Leistung hat die du willst zu holen und fertig, oder aber du investierst richtig Geld und machst den Motor von A bis Z weil alles andere ist Quatsch. Das Zusammenspiel muss stimmen. Wenn du z.B die Steuerzeiten abänderst sprich Cip Tuning dann musst oder solltest du auch andere Nocken nehmen und dann fängt es an ins Eingemachte zu gehen und wird teuer aber nur so hat solch Tuning auch wirklich Sinn. Weil alles was du Oben am Motor änderst wirkt sich auf die Kurbelwelle und die Kolben aus den Druck den du obern erhöst gibst du auf deine Kurbelwelle weiter und wenn du da dann eine Serienwelle hast dauerts net lange und dir fliegt alles umme Ohren. Es sei du lässt sie Feinwuchten dadurch ist sie resistenter und kann einen erhöten Druck stand halten.
Alles in Allem wenn du es richtig machst und dir einen Motor aufbauen willst kannst du schon mal mit bis zu 3000 EUR rechnen je nach dem was man macht.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder einen Motor der die Leistung hat die du willst zu holen und fertig, oder aber du investierst richtig Geld und machst den Motor von A bis Z weil alles andere ist Quatsch. Das Zusammenspiel muss stimmen. Wenn du z.B die Steuerzeiten abänderst sprich Cip Tuning dann musst oder solltest du auch andere Nocken nehmen und dann fängt es an ins Eingemachte zu gehen und wird teuer aber nur so hat solch Tuning auch wirklich Sinn. Weil alles was du Oben am Motor änderst wirkt sich auf die Kurbelwelle und die Kolben aus den Druck den du obern erhöst gibst du auf deine Kurbelwelle weiter und wenn du da dann eine Serienwelle hast dauerts net lange und dir fliegt alles umme Ohren. Es sei du lässt sie Feinwuchten dadurch ist sie resistenter und kann einen erhöten Druck stand halten.
Alles in Allem wenn du es richtig machst und dir einen Motor aufbauen willst kannst du schon mal mit bis zu 3000 EUR rechnen je nach dem was man macht.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.