Hallo,
mein AGR Ventil muss erneuert werden, reinigen geht bei meinem Corsa B leider nicht.
In der Werkstatt kostet das AGR Ventil ca. 190 Euro plus Einbau 70 Euro bzw. 140 Euro bei einem anderen Opel Händler.
Kann man sich so ein AGR Ventil bei ebay bestellen? Dort liegen die unter 100 Euro, oder ist das nicht empfehlenswert?
Was empfehlt ihr mir?
Danke!
AGR Ventil kaputt: Wo neues kaufen?
- corsatobiQLB
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Re: AGR Ventil kaputt: Wo neues kaufen?
warum nicht?!Bjoernyy hat geschrieben:Hallo,
mein AGR Ventil muss erneuert werden, reinigen geht bei meinem Corsa B leider nicht.
das geht immer... man muss es nur ausbauen ;)
was für nen motor hast du denn, dann können wir dir sagen wo's sitzt
Ich vermute es geht um ein wassergekühltes (x10xe oder x12xe). Da ist das tatasächlich nicht so einfach weil man an den Kolben nicht dran kommt.corsatobiQLB hat geschrieben: warum nicht?!
das geht immer...
Ich hab damals ein AT-AGR direkt von Opel gekauft. Ist deutlich billiger als Neuteil und hat Opel-Garantie.
gruß Acki
1.0 Liter mit 54PS.
Reinigen geht deshalb nicht.
Lass es jetzt bei ATU erneuern für zusammen 200 Euro. Das sind 130 Euro günstiger als beim teuersten Opelhändler!
Reinigen geht deshalb nicht.
Lass es jetzt bei ATU erneuern für zusammen 200 Euro. Das sind 130 Euro günstiger als beim teuersten Opelhändler!
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Stimmt das gibbets in der Bucht für wenig Geld und sorry bei ATU würde ich niemals was am Auto machen lassen, die schwätzen einem dann noch andere Dinge auf die angeblich zu machen sind.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.