corsa b 1,4 mit dis modul u, c16sei nw springt nicht mehr an

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
corsaB96
Besucher
Besucher

corsa b 1,4 mit dis modul u, c16sei nw springt nicht mehr an

Beitrag von corsaB96 »

hallo zusammen erstmal und zwar ich habe einen corsa b 1,4 mit dis zündung habe vor kurzem die kopfdichtung gemacht und habe dabei gleich die nw mit schlepphebel vom c16sei verbaut alles wieder zusammen gebaut setze ich mich ins auto und er springt mir nicht mehr an. suche und tausche seit 1 woche alles was mir einfällt aber er will nicht bitte helft mir. hier im forum gibt es schon welche die die c16sei nw im corsa b mit dis modul gefahren sind. danke im vorraus

CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Re: corsa b 1,4 mit dis modul u, c16sei nw springt nicht mehr an

Beitrag von CorsaGSi »

Hallo,

erstmal ganz gewöhnliche Fragen: Bekommt der Motor Sprit? Ist ein Zündfunke da?

Dann würd ich die Steuerzeiten des Zahnriemens nochmal überprüfen. Da du ja eine verteilerlose Zündung hast, bekommt diese ihr Signal sicherlich von einem Kurbelwellensensor oder? Dann müsste das in Verbindung mit der Nockenwelle funktionieren, aber kontrollier am besten nochmal o.g. Sachen.
Zündkabel auch in richtiger Reihenfolge angeschlossen? 1-3-4-2 der erste Zylinder ist ganz links wenn du vor geöffneter Haube stehst.

Gruß, Randy
Corsa forever!

corsaB96
Besucher
Besucher

Beitrag von corsaB96 »

hi zündfunke und sprit ist da, steuerzeiten stimmen auch. vor geöfneter haube ganz links zylinder 1 und ganz rechts zylinder 2 oder

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

ehm nö- der 1 zylinder is links und der vierte is rechts. aber in der zündreihenfolge wird der 2te als letztes angesteuert
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“