Corsa Zieht nicht mehr
- Corsa 27er
- Corsafahrer
- Radarfallenbremser
Ich glaub das kannste vergessen!Ich kenn das auch das man die vom strom trennt für ne gewisse zeit!Aber eher bei den Älteren Fahrzeugen!Um die raus zu bekommen musste ja nicht unbedingt zu Opel!Bosch und ein paar Freie Werkstätten können das auch!An der software würde ich gar nicht denken!Selbst wenn du dir ein OBD2 Stecker Baust und mit nem Laptop und der Software dran gehst wirste als unwissender dein STG schrotten!Also ich würds nicht versuchen!Warum besorgst du dir zu Testzwecken nicht ein anderes STG???Nur um zu probieren!
Gruß Dirk
Ich glaub das kannste vergessen!Ich kenn das auch das man die vom strom trennt für ne gewisse zeit!Aber eher bei den Älteren Fahrzeugen!Um die raus zu bekommen musste ja nicht unbedingt zu Opel!Bosch und ein paar Freie Werkstätten können das auch!An der software würde ich gar nicht denken!Selbst wenn du dir ein OBD2 Stecker Baust und mit nem Laptop und der Software dran gehst wirste als unwissender dein STG schrotten!Also ich würds nicht versuchen!Warum besorgst du dir zu Testzwecken nicht ein anderes STG???Nur um zu probieren!
Gruß Dirk
Das Mit der Battery hat nicht geklappt. ALSO Leute der Aktuelle stand ist ich hab den Sensor von dem ich das letzte mal erzählt hab montiert und der Motor startet gut Zwar läuft der erstmal mit sehr niedriegen Drehzalen bis der Warm wird. Der Motor reagiert jetzt gut aufs Gas geben allerdings nur bis 4 tausend U/m ab 4 tausend macht der das selbe wie beim Drehzalhbegrenzer das selbe Ruckeln (WU WU WU WU WU ) so hört sich das ann. Und der Qualmt auch sehr ausem auspuff. was könnte das denn sein vielleicht das AGR ventil....?????? also Leute freue mich auf tipps und tricks.... MFG
Aktueller Stand.... War heute bei OPEL die haben die Fehler gelöscht. jetzt hat der Motor nur noch einen Fehler FC 19= Induktiver-Impulsgeber Falsches Drehzahlsignal. Der Opel mann hat gemeint das die große scheibe (Kurbelewellen Riemenscheibe) die an den Kurbelwellenzahnrad befestigt ist und den Keilriemen antreibt defekt ist. Deswegen bekommt das STG auch kein richtiges Signal. Ach übrigens er hat auch gemein das man die Battery abklemmen kann um die Fehler zu löschen also das Funktioniert aufjedenfall. ( HAT ER GESAGT BEI MIR HATS NICH FUNKTIONIERT).....
vielleicht hast du nicht lange genug gewartet. ich schraube immer den minuspol ab, trinke eine flasche pils, laber mit dem nachbarn und schraube dann wieder an.BEI MIR HATS NICH FUNKTIONIERT).....
und schon ist der fehler weg.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!