
ich hab günstig einen Opel Corsa B bj. 94 geschossen

Es ist ein GSI mit 109 ps

jetzt zum Problem ^^
Wenn ich ihn starte geht die Drehzahl sofort auf 2500 - 3500 Umdrehungen ^^
als ich ihn gekauft habe, hat mir der Verkäufer versichert, es liegt am LLR ... ich hab ihn getauscht ... und er dreht immer noch so hoch im Stand ...
heute hab ich den trick mit der Büroklammer angewand ...
das sind meine Fehler ...:
15 - Temparaturfühler Kühlmittel - Spannung zu hoch
21 - Drosselklappenpoti - Spannung zu hoch
93 - Quad-Treiber-Modul
jetzt sagt mir ma bitte, was ihr an meiner stelle als erstes in Angriff nehmen würdet ... ich hab vorher immer nur an Golf geschraubt und dachte mir, ich hol mir jetzt mal erwas vernünftiges ... GEHT JA SCHON GUT LOS :D
freu mich jetzt schon auf eure Vorschläge ...
lg Dargiii