Fehlzündungen

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1.4

Fehlzündungen

Beitrag von AndreCorsa »

wie kann ich fehlzündungen absichtlich prowozieren? also wenn ich im 3 gang fahre und beschleunige auf 70 und lass mich 5 bis 6 sekunden rollen und geb dann vollgas dann pufft es manchmal^^ manchaml sogar ein leiser knall, aber ich will das es richtig rummst, mus ich da was am vergaser machen das er mehr sprit bekommt und das überschüssige benzin dann im auspuff verpufft oder wie?
greetz =]
Plan "B"

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Re: Fehlzündungen

Beitrag von Master_U »

Also wenn du einen Corsa B hast wie auf dem Avatar hast du keinen Vergaser! :nono:

Außerdem werden dein Kat und deine Auslassventile dir die Fehlzündungen danken.

Wenn du es unbedingt knallen lassen willst spiel im Stand bissel mitm Gas und mach ihn aus-an-aus-an-aus-an-aus-an und irgendwann sollte es knallen!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von AndreCorsa »

achsooo, naja das is aber doof, will ja während der fahrt, bei uns war letztens rally und da waren welche dabei die haben immer wenn se vom gas sind geröhrt wie die sau, oder beim schalten, das wäre end nice =)
greetz =]
Plan "B"

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von AndreCorsa »

das aus-an-aus-an-aus-an hört sich bisschen an wie nen cheat für die playstation :D links, rechts,oben,unten , links,links, kreis, dreieck :D
greetz =]
Plan "B"

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Nexxus »

AndreCorsa hat geschrieben:achsooo, naja das is aber doof, will ja während der fahrt, bei uns war letztens rally und da waren welche dabei die haben immer wenn se vom gas sind geröhrt wie die sau, oder beim schalten, das wäre end nice =)
du kannst auch deinen "strassenflitzer", insbesondere den motor nihct mit nem rallyfahrzeug/rally motor vergleichen. Und wenn du dann aus spass auf dauer fehlzündungen provozierst und die grün/weißen kriegens mit kanns auch teuer werden

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von scrat »

AndreCorsa hat geschrieben:bei uns war letztens rally und da waren welche dabei die haben immer wenn se vom gas sind geröhrt wie die sau, oder beim schalten, das wäre end nice =)
Da hat das ganze auch nen tieferen Sinn. Nur kannste z.B. die Lader nach wenigen Km wegschmeißen...
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von AndreCorsa »

achso naja dann lass ichs lieber :) danke für die antworten, dann bleib ich leiber bei normalen sachen wie tieferlegen und schicke felgen :mrgreen: :wink:
greetz =]
Plan "B"

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“