Fehlzündungen
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
Fehlzündungen
wie kann ich fehlzündungen absichtlich prowozieren? also wenn ich im 3 gang fahre und beschleunige auf 70 und lass mich 5 bis 6 sekunden rollen und geb dann vollgas dann pufft es manchmal^^ manchaml sogar ein leiser knall, aber ich will das es richtig rummst, mus ich da was am vergaser machen das er mehr sprit bekommt und das überschüssige benzin dann im auspuff verpufft oder wie?
greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Also wenn du einen Corsa B hast wie auf dem Avatar hast du keinen Vergaser! 
Außerdem werden dein Kat und deine Auslassventile dir die Fehlzündungen danken.
Wenn du es unbedingt knallen lassen willst spiel im Stand bissel mitm Gas und mach ihn aus-an-aus-an-aus-an-aus-an und irgendwann sollte es knallen!

Außerdem werden dein Kat und deine Auslassventile dir die Fehlzündungen danken.
Wenn du es unbedingt knallen lassen willst spiel im Stand bissel mitm Gas und mach ihn aus-an-aus-an-aus-an-aus-an und irgendwann sollte es knallen!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
Re: Fehlzündungen
achsooo, naja das is aber doof, will ja während der fahrt, bei uns war letztens rally und da waren welche dabei die haben immer wenn se vom gas sind geröhrt wie die sau, oder beim schalten, das wäre end nice =)
greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
das aus-an-aus-an-aus-an hört sich bisschen an wie nen cheat für die playstation :D links, rechts,oben,unten , links,links, kreis, dreieck :D
greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
du kannst auch deinen "strassenflitzer", insbesondere den motor nihct mit nem rallyfahrzeug/rally motor vergleichen. Und wenn du dann aus spass auf dauer fehlzündungen provozierst und die grün/weißen kriegens mit kanns auch teuer werdenAndreCorsa hat geschrieben:achsooo, naja das is aber doof, will ja während der fahrt, bei uns war letztens rally und da waren welche dabei die haben immer wenn se vom gas sind geröhrt wie die sau, oder beim schalten, das wäre end nice =)
Da hat das ganze auch nen tieferen Sinn. Nur kannste z.B. die Lader nach wenigen Km wegschmeißen...AndreCorsa hat geschrieben:bei uns war letztens rally und da waren welche dabei die haben immer wenn se vom gas sind geröhrt wie die sau, oder beim schalten, das wäre end nice =)
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
achso naja dann lass ichs lieber
danke für die antworten, dann bleib ich leiber bei normalen sachen wie tieferlegen und schicke felgen

greetz =]
Plan "B"
Plan "B"