meine mich zu Entsinnen das ich dir schonma nen tip gegeben hatte das Vielleicht der kat zu ist???
was is da eigendlich draus geworden???
haste ihn schonma ohne kat gefahren?
Ps: wenn der krümmer Anfängt zu glühen Gibt es meistens nur 2 Möglichkeiten die in Betracht kommen!
1. wie schon erwähnt zu fettes Gemisch!
2. Kat zusammen Geschmolzen!
mfg Angus
Mfg Angus
Gibt es einen Turbo für den x16xe wenn ja wie teuer ?
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Gibt es einen Turbo für den x16xe wenn ja wie teuer ?
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- Temposchwein
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Kat ist leer und bin gefahren und es war noch immer so. Mir wurde jetzt geraten ne komplett neue Auspuffanlage ein zu bauen. Es könnte ja sein das der Mittelpot dicht ist.
LG
Dennis
LG
Dennis
- Temposchwein
- Radarfallenbremser
Ich hab gehört das man den benzin druck höher stellen soll da bekommt man auch mehr leistung stimmt das ?
- Cali-LET
- Corsaschrauber
dreh nicht einfach wie wild an irgendwelche schrauben, das ist nur eine verschlimmbesserung.
Die Symptome kannst du damit evtl bekämpfen, aber nicht die ursache
- Temposchwein
- Radarfallenbremser
Also ich mach da eh nix wenn dann frag ich vorher euch.Cali-LET hat geschrieben:dreh nicht einfach wie wild an irgendwelche schrauben, das ist nur eine verschlimmbesserung.
Geht das oder nicht ?
@Threadersteller: angefangen mit Turbo für den 1.6er, gefolgt von einem Umbau auf c20let, dann nen Krümmer Problem, und nun willst du den Benzindruck erhöhen.
Ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal in die Dinge ein, die du so vorhast, und dann, wenn du dich entschlossen hast, kannst du gerne einen Thread im Umbau - Bereich aufmachen, in dem man dir konkret auf deine Fragen antworten kann.
Es klingt nämlich so, als ob du absolut 0 Ahnung hast von der ganzen Materie, und genau dann ist von einem derartigen Umbau absolut abzuraten, es sei denn, du hast Bekannte, die sich damit auskennen.
"Mal eben" ein Umbau über die Bühne zu kriegen ist absoluter Blödsinn und geht garantiert nach hinten los. Besonders, wenn man nicht weiß, man tut.
Um zu deiner letzten Frage auch noch zu kommen: Den Benzindruck zu erhöhen bringt dir außer einem zu fetten Gemisch ca. 0,00001 % Mehrleistung und ist daher abzuraten.
So long...
Ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal in die Dinge ein, die du so vorhast, und dann, wenn du dich entschlossen hast, kannst du gerne einen Thread im Umbau - Bereich aufmachen, in dem man dir konkret auf deine Fragen antworten kann.
Es klingt nämlich so, als ob du absolut 0 Ahnung hast von der ganzen Materie, und genau dann ist von einem derartigen Umbau absolut abzuraten, es sei denn, du hast Bekannte, die sich damit auskennen.
"Mal eben" ein Umbau über die Bühne zu kriegen ist absoluter Blödsinn und geht garantiert nach hinten los. Besonders, wenn man nicht weiß, man tut.
Um zu deiner letzten Frage auch noch zu kommen: Den Benzindruck zu erhöhen bringt dir außer einem zu fetten Gemisch ca. 0,00001 % Mehrleistung und ist daher abzuraten.
So long...

- Temposchwein
- Radarfallenbremser
okapollo hat geschrieben:@Threadersteller: angefangen mit Turbo für den 1.6er, gefolgt von einem Umbau auf c20let, dann nen Krümmer Problem, und nun willst du den Benzindruck erhöhen.
So long...